Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is das spiel echt gut? ich hab nach dem intro einspielen mal wieder das spiel probiert und als ich den gegner nicht getroffen hab und ich verreckt bin wieder ausgemacht weil ich halb ausgerastet bin -.-
Fadenkreuz auf Gegner bewegen ?
Man kann das Spiel aber auch pausieren und dann in Ruhe Befehle geben und den Teammitgliedern sagen wo sie hin sollen und welche Kräfte sie auf wen einsetzen sollen.
Von der Geschichte ist es einfach nur der Hammer und vor allem beeinflusst das eigene Verhalten den Werdegang des eigenen Charakters, wie andere auf ihn reagieren und welche Gesprächsoptionen man hat, Bioware halt.
Und dann ist es noch grafisch eine Augenweide - von mir aus können sie die UT3 Engine noch fürn 3. Teil verwenden...
Crysis (alles @max, Ultra High Mode....)
is das spiel echt gut? ich hab nach dem intro einspielen mal wieder das spiel probiert und als ich den gegner nicht getroffen hab und ich verreckt bin wieder ausgemacht weil ich halb ausgerastet bin -.-
am einfachsten ist es wohl als soldat!wem das spiel zu schwer erscheint, sollte es als techniker versuchen