Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wings of Prey add on Wings of the Luftwaffe, 2560 x 1600 @ 6xAAA, 16xAF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX, Motionblur OFF, vsync ON

Messerschmitt BF-109 G10 :love:



























 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Min. haben meine Mates damit verbracht Waffen zu sammeln xD



Hat nur leider nicht viel genützt :d

 
@kaptan,

lohnt das addon? kosten tutsja kaum was !

Und zwar jeden pfennig! Grade für dich mein bester denke ich sind die 10 neuen singleplayer missionen als pilot der Luftwaffe die 8€ allemal wert! ;) Außerdem bekommen alle maschinen neue, zusätzliche skins und es gibt die P39N sowie die zweimotorige JU-88 dazu! Meinermeinung nach ein pflichtkauf!
 
Dann is das schonmal gebongt :bigok:

btw, grade aus heiterem Himmel den MP getestet, er geht endlich *freu* ... Um da mitzuhalten muss ich allerdings noch üben ;)

Von mir gibts dann auch bald wieder Bilder...Erstma Paypal-Konto auffüllen :d
 
warum füllt ihr euer paypal konto immer oder sagt ihr das nur so weil lastschrift geht ja auch oder wo check ich das nicht?^^

und würde wings of prey bei mir laufen gescheit? bei der demo hatte ich mal frame einbrüche weis aber nciht mehr wo und die demo war ja nicht full grafik.

gtaiv2010-03-3011-53-0ncia.jpg


gtaiv2010-03-3000-37-3bcc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns einig das dies ein GamePictures Thread ist? Also bitte eure Kommentare auf die Bilder beziehen und nicht auf eure Bezahlmethoden.
 
@Scrush:

Klar wird das gescheit laufen! Ich habe bei meinen oben genannten settings und der auflösung von 2560x1600 fast durchgehend vsynced 60FPS anliegen! Und diese fuhlen sich hier auch wirklich absolut flüssig an wie sie sein sollten, das habe ich schon lange lange nicht mehr gesehen und gespürt das so wunderschöne und darart masiv detailierte grafik so wenig HW hunger mitsich bringt! Das ist einfach Perfekt programmiert denke ich... Wie gesagt flüssig wie butter, fast schon zu real manchmal, wenn zb. mit jaulendem krachen der maschine vor dir unter dem impact deiner geschosse teile, Öl und Treibstoff verlierend der motor versagt und sie rauchend stotternd auser kontrolle gerät und du noch siehst wie der pilot verzweifelt abspringt und sein Flugzeug sich krachend in alle einzelteile zerlegend in die erde bohrt... :hail: :love: Einfach pure Perfektion die astrein läuft ;) Das einzige was du brauchst ist min. 1GB Vram. Crossfire funzt auch Fantastisch!

Anti OT:









 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2

2048x1152 alles auf Max - resized

justcause22010051321424.jpg


justcause22010051321430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Nemesys, gibts von dir auch mal sinnvolle bzw themenbezogene Kommentare? :rolleyes:


Team Fortress 2

fttitanislookinggood22dw.jpg


kraft_durch_suppeisloox34f.jpg


carlosspicywienerislool4k6.jpg
 
ahjo... also auf den letzten 4 Seiten nicht ein Screenshot von dir und das höchste der Gefühle waren mal 1,5 Zeilen (sinnloser) Kommentar... ansonsten nur Einzeiler!
th_smiley_two_thumbs_ugw9r.gif



Counter-Strike: Source

de_cbble0000oj0a.jpg
 
dir ist aber schon klar, dass der Thread hier "...GamePictures Thread..." und nicht "...GamePictures kommentieren Thread..." heißt oder?


WarCraft III - Legion TD Wars

war32010-05-1015-16-58q65q.jpg
 
1) Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (13)
2) Kommentare zu den Bildern sind in Ordnung
3) Wenn ihr Fragen zum Spiel etc. habt den User per PN anschreiben oder
die Sammelthreads befragen
4) Sollte ich hier noch einmal aufräumen müssen -> Time Close

:wink:
 
aber es war sicher schön :shot:
Ich werd es gleich mal installieren, das Game ist einfach TOP, haste vllt. mehr Bilder??

Bin auch durch, habs gestern Abend fertig geladen(mit DSL 1000 *schnarch*) und eben dann durchgespielt. Ein paar Achievements hol ich aber noch! :bigok:

Screens:
portal-20100513-233942ruza.jpg


portal-20100514-153932dug7.jpg


portal-20100514-154028w6p4.jpg


portal-20100514-15390285f1.jpg
 
Just Cause 2 Alles Max auch SSOA 8AA 16AF dümpel mit 30 FPS rum ohne SSOA hab ich mal eben doppelt soviel FPS


Hm ich hab keine lust auf Portal auch wenns nix kostet^^
 
Metro 2033 - 1776x1000 - DX10 - AAA - AF16 - maximale Einstellungen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh