Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Archlord Nachtbild :)

archlord002mr2.jpg

hab schon Pontifex II :bigok:
jetzt erklärt mir mal einer, wie das mit der hydraulik geht :fresse:
ich häng bei schwierigkeitsgrad midle stufe wasweissich.
das erste mit dem hydraulicdingsbums ^^

Die ziehen sich zusammen und heben die Brücke an dem entsprechenden Glied ... also drauf achten das da nix falsch zusammenhängt, sonst sprengts die Konstruktion.

jo, das mit dem sprengen kenn ich schon gut genug :fresse:

ich werd noch ne runde bauen :xmas:

edit:
bin zu blöd dafür :fresse:
wieso reisst die brücke immer in der mitte auseinander?
das sollte eigentlich nich so sein :hmm:

wenn ich in der mitte ein stück beim hochziehen rausreissen lasse, dann gehts...
nur dann kommen die autos beim zweiten versuch nicht wieder drüber :fresse: :lol:

wie bekomm ich das hin, dass die brücke da nich immer durchreisst :heul:

edit2:
habs :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Achja...Brückenbauspiele sind richtig geil...einfach Kult.

Weis bloß nimmer, wie die ganzen Namen waren.
Welches hastn Max?

Guildwars hat ja nur 20 Level und bei Archlord hat man alleine schon 100 Charakter-Level.

du hast sicher nur von Guild Wars gehört oder gelesen ?

bei GW kann man nach Lvl 20 seinen char weiter ausbauen mit fertigkeitspunkten also sind es ein bisschen mehr als 20 lvl, die lvl werden bloss net erhöht

Das Alarm für Cobra 11 Dingens sieht garnicht so übel aus für ne RTL-Produktion...

aber das neue BF sieht kagge aus.
und is vom spielprinzip her shize...

ich hab mir letztes jahr mal gesagt: beim neuen BF steigste ein.
aber nein, bei dem game definitiv nicht!
dann lieber nochma BF2 gekauft ;D

Der Titan Spielmodus in Battlefield 2142 macht ne Menge Spass...meiner Meinung nach :)

offt Topic:
Selbst wenn es jetzt nicht so ein billicher abklatsch wäre, würde ich mir das BF XX auch nicht kaufen, warum auch, jetzt wo BF2 endlich mal vernünftig ohne Bugs läuft.

weiss den jemand ob es von the witcher den bald auch eine demo geben wird? das game ist auch ein must have für mich wie g3 :love:

SinSilla...hast eben mal DL link?
Sieht so schick aus das Spiel :d
Auch wenns kein Spass macht...

dedust20000me0.jpg

:lol:

achja... hatte eben ma bock css auf lowest zu zocken... weil einer meinte, er MUSS das imemr so spielen wegen rechner :fresse:

dedust0002gd9.jpg

hier wieder alles highest resized to 800x600:
dedust0009ov2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sauge auch erst mal die Demo :) Schaut gar net so schlecht aus, wenn ich da noch an den ersten Teil denke :fresse:

jo, das mit dem sprengen kenn ich schon gut genug :fresse:

ich werd noch ne runde bauen :xmas:

edit:
bin zu blöd dafür :fresse:
wieso reisst die brücke immer in der mitte auseinander?
das sollte eigentlich nich so sein :hmm:

wenn ich in der mitte ein stück beim hochziehen rausreissen lasse, dann gehts...
nur dann kommen die autos beim zweiten versuch nicht wieder drüber :fresse: :lol:

wie bekomm ich das hin, dass die brücke da nich immer durchreisst :heul:

edit2:
habs :fresse:

Ich hatte sie alle:coolblue:

Bridgebuilder
Bridegebuilder 2
Pontifex
Pontifex 2
Bridge it

Du musst da, wo die brücke auseinandergehen soll einen "Hydraulic Joint" (oder so ähnlich) setzen. Iss dann nen gelber Punkt in der Konstrution ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh