Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach jetzt weiss ich warum das so gut aussieht...das Game ist von Synetic! Wenn sich vielleicht noch wer an Have a N.I.C.E Day oder N.I.C.E 2 erinnert? :bigok:

Damals hat meine Cousine die Ente mit Lenkrad am liebsten gefahren :xmas:
War irgendwie geil das Spiel...wenn ich auch noch an die Klettertouren auf Rand-Berge denke und und und...
 
die deutsche geschnittene version von Day of Defeat :fresse:



leider sind es nur grafikbugs :(
 
ich werd mal Forceware 96.89 testen :d
 
@max505
das müssen echt nur lowies gewesen sein :fresse:
ne, war nur übelst luck ^^
mit 4 deagle kugeln 3 headis gegeben :hail:
war aber nicht, wie man am nick und auch so sehen kann ;)

wenn ich so gut CS zocken kann, dann hör ich auf...
im 5on5 allein die CTs in den Kattas geräumt :fresse:

vlcsnap3935947af2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
7 ist ja angeblich eine Magische Zahl... als ich an diesem Wochenende mal mit boogeyman en LAN gemacht hab, fiel mir die 7 sehr magisch auf... xD

Achtet nur auf die Werte im Feld in der Mitte. Denn die sind die lustigen *g*

7_lol.jpg
 
Immer diese einfallsreichen Namensänderugnen.

Ich kann mich noch gut an die letzten Lan's bei mir erinnern, nach einer Weile wusste niemand mehr, wer wer war... :fresse:
Wobei das hier noch harmlos is...^^
 
Immer diese einfallsreichen Namensänderugnen.

Ich kann mich noch gut an die letzten Lan's bei mir erinnern, nach einer Weile wusste niemand mehr, wer wer war... :fresse:
Wobei das hier noch harmlos is...^^



lol ja, da kamen immer so Namen wie Käptn Blaubär @ Clansuche, usw. :xmas:
 
Ich war mal wieder kurz am FEAR zocken und hab doch gleich mal von dem kleinen Mädchen (sofern man es erkennt) einen Screen gemacht. Find das voll gut gemacht...
 
Na, der Schatten direkt vor der Flinte.
 
Wobei das ja noch lange nicht das schlimmste ist. Warte mal, bis du zu den Typen kommst, die sich unsichtbar machen können, da hab ich nur noch in der Ecke gewartet, und mit der Schrotflinte einfach um mich geschossen :fresse:
 
Wobei das ja noch lange nicht das schlimmste ist. Warte mal, bis du zu den Typen kommst, die sich unsichtbar machen können, da hab ich nur noch in der Ecke gewartet, und mit der Schrotflinte einfach um mich geschossen :fresse:

Ich konnte meinem Kumpel entloken, ders sich gebruacht gakauft hat, das er es noch nicht durchgespielt hat, weils so unheimlich ist.
Meinem Bruder ging es auch nicht anders :d
 
Geil, ist das NFS: Carbon? Gibt es da schon eine Demo bzw. Full?

EDIT: Habe die Demo gefunden: 4 Mirrors

PS: Die Texturen sehen immer ja noch so schwammig aus. Dachte die haben die Grafik mal verbessert. Hmm, mal schauen, solange es Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ewig an der scheiss brücke gebastelt und rumprobiert.
ich sitz da insgesamt locker schon 45min und bekomms einfach nicht hin :fresse:

aba dann... gedankenblitz!
alles hält, nur:


:fresse: :lol:

edit:
wofür hab ich denn zwei diplom bauingeneure in der familie
Mudda schrieb:
lass mich in ruhe mit deinem scheiss Computerzeug
:fresse:
Vadda schrieb:
ein Dreieck ist das stabilste, was es gibt
hätt ich aba auch selbst drauf kommen können :rolleyes:


edit2:


:banana:

edit3: :fresse:


das game is so der hammer :hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh