Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Die Grafik sieht zwar sehr gut aus aber von der Unreal Engine3 hätt ich mehr erwartet, wenn ich das mit Gears of War vergleiche sieht das schon um einiges schlechter aus.

Der Meinung bin ich ja auch,aber Meistens siehts doch schon gut aus!
Hätten sich die Programmierer noch mehr mühe mit AA gemacht,dann wäre es noch besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, RavenShield hatte damals auch schon die UE2 und sah weit schlechter aus als Unreal2, so ist es eben im Leben :fresse:
 
1920x1080, alles auf High

Allerdings im Modus "Terroristenjagd", da scheint die Grafik eh nochmal runtergeschraubt zu sein.

Klick4Big


Is doch immer so, so richtig entfaltet sich ne Engine doch erst beim dritten oder vierten Spiel ^^
 
achja splinter cell4 @ unreal 2.5 engine (stark modifiziert) :d

rs vegas @ unreal 3 engine

seh jetzt kein großen unterschied :haha:
 
Demnach wäre Splinter Cell Double Agent aber auch mit Unreal 3 Engine.
 
is doch wurstegal, welche engine :hmm:
das game muss geil aussehen und auf normalen rechnern einigermassen gut laufen, dann ist doch alles :bigok:
 
also ich find das RS nicer...
hab vom SC auch nur die demo gezockt...

gibts das RS eigentlich schon zu kaufen? :fresse:

frage hat sich erledigt, google is ne feine erfindung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mir heute auch mal zugelegt. aber erst ma winxp neu machen.
 
Schaut ja nicht schlecht aus das Rainbow.. hm.. ma sehen.. vielleicht komts in de Sammlung ;)
 
Meiner Meinung lohnt sich das Game!Ich hab schon lang nicht mehr so Fun gehabt mit einem SinglePlayerGame,da mich der Multiplayer-Part nicht intressiert!
 
es das Game denn wieder mehr so Arcade wie Lockdown, oder doch mehr so Raven Shield?

Lockdown hat mir nämlich garnicht zugesagt...
 
Nein sollte doch klar sein, oder nicht?

T4tzx8HO.jpg
 
Macht Vegas überhaupt Spaß ? Wie lange gehen so Missionen ?
Das letzte Rainbow Six was ich gespielt hab war Raven Shield ... Hat mir damals eigentlich gut gefallen gehabt . Ich weiss zwar nicht ob ich es je durchgespielt hab, aber es war ok :fresse:

Lohnt sich der Kauf ?
 
Da inzwischen so viele Fragen zu dem Game auftauchen würde ich sagen unterhalten wir uns im Sammelthread weiter ;)

Aber ja, wie unschwer zu erkennen bzw nachzulesen ist, macht es ne Menge Spass. :d
 
Der Evil Knievel der Lüfte ;) ... Aussteigen war mir dann doch zu riskant
s003.gif

7sk7.jpg

(usprünglich 1280x1024 mit 4xAA und 16xAF, nen mix aus normalen und hohen Details)
 
Anderes Spiel, anderer Pilot :)

tdjgXUM3.jpg


6G2rrG4O.jpg
 
Da hab ich auch was .
justcausebu1.jpg
 
Armed Assault und das blingbling is Just Cause :d
 
sagtma kennts einer von euch diesen "JD Source"?
hier aus dem derben fragmovie?

gegen die hamma eben gespielt... die warn derbe beleidigend alta... die konntens nicht ab... auf atze ham wir sie übel abgezogen und auf dust draw, bis einer von denen aufgemuckt hat -.-




edit:
http://www.youtube.com/watch?v=xRaRYpsIPkw
ja, ich weiss, nich wirklich geile screens, aba irgendwie verwunderlich... ic tippe mal auf derbste namensfaker ;)

gut, damits nicht als spam abgestempelt wird:

fearmp2006082015483540tp1.jpg


und nochwas hübsches ^^
s2dng2006070521135146aw4.jpg

s2dng2006070521140264bl6.jpg

s2dng2006070521155565ec5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[ironie] boah alter, krass ey, voll die fetten statscreens[/ironie] *rofl*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh