Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Uaaahh macht das game Bock! :love:

1av5.jpg

2al0.jpg

3lq3.jpg


Bei soviel Action bleibt einem kaum zeit für Screenshots ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Bilder :bigok:

zieh mir grad den 270MB Trailer :drool:
Gibt es auch schon eine spielbare Demo oder wann wird eine erscheinen?
 
Gerade durch die langsamen Autos, macht das fighten viel mehr Spaß als mit den GTR Boliden. Mit RACE kann man sich so geniale Fights liefern, gegen andere Spieler, sowas habe ich bisher in GTR2 nicht erlebt!

Außerdem sieht Race nicht besser aus als GTR2 ;)


Das meinste jetzt aber nicht ernst oder ? Race sieht doch besser aus !!! ?!?!
 
so, trailer grad angeguckt

Der Trailer kommt noch viel geiler als die Bilder

:love: :love: :love:

Wieso hab keine 8800GTX und ein E6600 sowie 2GB DDR2 Ram? :heul:
 
Ist das Sys in deiner Sig atuell?

Schaut echt nett aus, aber warum glänzen die "Rüstungen" von denen immer so... :(
 
Also mit deinem X2 und der 1800XT solltest du das aber auch ganz gut zocken können...läuft ja sogar bei mir ganz ordentlich

Was hast den für Einstellungen bei dir?
Und wie ist den das mit der Weitsicht, läuft das dann stockig, wenn viel geladen werden muss?
denn im Trailer könnte man extrem weit schauen. (Teilweise über die ganze Stadt)

Und weis einer, obs ne spielbare Demo gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1280x800, Schattenqualität und Motion Blur auf Medium, Rest aktiviert bzw High.

Weitsicht...naja, richtige Weitsicht hast du im Prinzip eh nur wenn du im Heli sitzt, und das sind eher interaktive Einsatzbesprechungen.

Habe zwar teilweise Framedrops auf um die 18Fps wenn arg viel los ist, aber kann sonst mit ca 25-35 Fps zocken.
 
eben mal wieder mit der coolsten sau gezockt... sam fisher!
kann es sein, dass man in der demo nicht alle grafikfeatures einschalten kann :hmm:

splintercell42006121710os4.jpg


wie man leichen ausm weg schafft :fresse:
splintercell42006121710eb0.jpg


er wusste zu viel:
splintercell42006121711sq3.jpg


splintercell42006121711ev1.jpg


:drool:
splintercell42006121711cs0.jpg


splintercell42006121711eb3.jpg


?wtf? was isnb das fürn schacht? der passt da eh nicht rein! oder doch?
splintercell42006121711hc1.jpg


splintercell42006121711wm4.jpg


==> fazit:
teil eins und zwei sind immernoch die geilsten... das game is irgendwie auch nixmehr für mich... hab alles umgelegt, was bis auf einen meter vor mich gekommen ist :lol:

edit:
voll geil :hail:

http://www.youtube.com/watch?v=ntdqrKxhdCA
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max:

Das Spiel ist so dermaßen das letzte......

Total scheiß Steuerung und das mit dem Eis ist auch ne Verarsche.
Da kommt noch son Zeichen (wo man es durchbrechen soll), aber das macht der trotzdem nicht :stupid:
1000mal probiert, genau unter der Stelle gewesen(wo das Eis dünner ist), aber auch 100%ig drunter. -> Der hat gegen die 1mm dünne Eisschicht gehauen und nix passiert.
 
lol ^^

Ich hatte an der Stelle eigentlich keine Probleme ;)

Später dann in der Vollversion im vorletzen Level, das war ziemlich arg verbuggt, aber sonst hab ich mir eigentlich nicht allzuviel bezüglich der Bugs gedacht...

Ich finde, das Spiel ist eines der geilsten überhaupt :bigok:
 
Fand nur den ersten Teil wirklich gut... die anderen sind einfach nur noch ausgelutscht...
 
Schrottspiel und ich Idiot habe es mir gekauft ;) Naja, wird ja auch schon wieder verkauft. zuviele Bugs, dumme Steuerung und Werbung.
 
Da wollte mich jemand mitnehmen... :) Schön Huckepack

6bNTeDmc.jpg


XPirNJ7q.jpg


k4U8ySh9.jpg
 
Nach 2 Monaten Flatout Mp Action,habe ich das Spiel deinstalliert weil einfach keine wirklichen gegner mehr da waren.:coolblue:

Ps:Wenn ihr denn Road Killer beherscht seid ihr unschlagbar.Der Bullet ist nichts gegen denn Road killer wenn man mit denn wagen richtich driften kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziele erfolgreich zerstört :d

6ka7.jpg

(usprünglich 1280x1024 mit 4xAA und 16xAF, nen mix aus mittleren und hohen Details)
 
Nach 2 Monaten Flatout Mp Action,habe ich das Spiel deinstalliert weil einfach keine wirklichen gegner mehr da waren.:coolblue:

Ps:Wenn ihr denn Road Killer beherscht seid ihr unschlagbar.Der Bullet ist nichts gegen denn Road killer wenn man mit denn wagen richtich driften kann.;)

Ich habe ihn gerade erst freigespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem Eis, geht bei mir nicht, hab jetzt einen anderen Weg gefunden.

@topic:
08np6.jpg


da musst ich auch einen screenshot machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Flatout 2 auf der letzten Lan gezogen, das hat dermaßen viel Laune gemacht, ich kauf mir das nächste Woche noch, das bockt total ;)
 
Jungs, muss das denn am Sonntag abend sein ? ;) Ich hab paar Beiträge entfernt und jetzt bitte weiter mit Bildern..
 
Die Grafik sieht zwar sehr gut aus aber von der Unreal Engine3 hätt ich mehr erwartet, wenn ich das mit Gears of War vergleiche sieht das schon um einiges schlechter aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh