Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

aufloesung bei allen spielen, 1680*1050 und details usw. auf Max ;)

fear3xl8.jpg

fear8ws1.jpg

screenshot2editvb7.jpg

screenshot9editkc0.jpg

motherfuckingawesomeqi3.png

motherfuckingawesome2zq2.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal was ausgepackt :) aber echt Mies, ein Rechtschreibfehler im Spiel :-[

condemnedsmallwn8.jpg

mir fällt grad auf, Condemned is ja auch von Monolith, genauso wie FEAR! die hams echt drauf :)

ja Condemned ist echt gut, nur das der Kerl nicht springen kann ist einfach shoot! Genauso wie das larme gelaufe des typens was einen manchmal wirklich ziehmlich auf den zeiger geht :d

ja Condemned ist echt gut, nur das der Kerl nicht springen kann ist einfach shoot! Genauso wie das larme gelaufe des typens was einen manchmal wirklich ziehmlich auf den zeiger geht :d

Hi

fährste nen Aerox oder woher der Name?:)

kommst aus Florida? is bestimmt geil da :)

wie isn Condemned so? kenn das gar nicht =(

screen1.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

screen4.jpg

screen5.jpg

:fresse:

NFS Most Wanted @ PSP

screen1.jpg

screen2.jpg

Test drive Unlimited @ psp.

Aufm PC macht es bei mir wenig Sinn :(

gruselig :) ich liebe dieses Spiel und FEAR. Monolith is wohl wie Remedy, einfach göttlich :love:

(P.S. Remedy is für beide Max Payne Teile verantwortlich und entwickelt grade Alan Wake)

die beiden firmen sind zwar grundverschieden in der art und weise wie sie geschichten vermitteln, aber genial sind sie beide, da hast du recht ;)

sim city 4

ui, die japan strecken finde ich immer sehr genial

ich mag sie nicht so sehr. :( die engen kurven sind einfach nicht zum sliden gedacht und mit 100% heckantrieb kann man dort auch nicht fahren, da der boden einfach zu nass ist.

Collin mit Tweaks gegen die Unschärfe und Überstrahlung imo sieht es so besser aus

sehr geile Bilder... ich glaube, ich werd mir das Spiel doch auch mal beschaffen müssen :)

Man man man. Irgendwie glaub ich, dass ich in der letzten Zeit eine Menge guter Spiele verpasst habe :(.
Dabei gab es aber eine Zeit lang echt nur Mist. Die ganzen Neukreationen waren nichts neues und das Spielprinzip war das gleiche, nichts innovatives, interessantes.

tue es nicht, die steuerung von colin ist einfach abartig..mit ner besseren steuerung waehre das spiel nen top favorit aber so..nenene :shot:
BILDER VON COH

hi AeroxRacer

haste auch schon den DirectX 10 Patch drauf? Habe mal gespielt, nur kann ich wenn ich alles auf Max und 1680x1050 unter Vista nicht spielen, ruckelt einfach zu stark :(

Zuletzt bearbeitet:
Overlord (max details, 4xaa, 8xaf) 1280x1024 auf 800x600 resized

Shot at 2007-07-01

Shot at 2007-07-01

Shot at 2007-07-01

Crash in Live for speed :fresse:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• esdexj6.jpg
    esdexj6.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 383
  • unbenanntvx6.jpg
    unbenanntvx6.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das denn hinbekommen?? :fresse:

Auf dieser Strecke gibts eine S-Kurve. Das man keine Abkürzung nehmen kann, gibts auf jeder Seite einen Reifenstapel. Als ich in die Kurve fuhr, brach das Heck aus, schlug in den ersten Stapel und gleich danach in den zweiten. Was heraus kam, kannst du ja sehen :fresse:

Hab noch ne menge Wiederholungen, wo mir die unglaublichsten Sachen im Spiel passiert sind :fresse:

tue es nicht, die steuerung von colin ist einfach abartig..mit ner besseren steuerung waehre das spiel nen top favorit aber so..nenene :shot:

stimmt du warst ja schon immer für deinen geschmack bekannt.:shot:

die steuerung ist super. kann es wohl eher sein, das nur du damit nicht zurecht kommst?

haette es ne steuerung wie most wanted, waehre das spiel absolut perfekt..aber nach meinem geschmack ist die steuerung einfach kacke. man kann kaum gerade fahren

@Marix

Nein ich nutze kein Vista ;)

MFG: AeroxRacer :p

also most wanted = arcade und dirt = simulation aber du hast recht ich spiele mit gamepad und finde die steuerung auch schwamming und sher indirekt habe jetzt mal bischen mit den einstellungen rumprobiertt und es wird auch nicht besser ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh