Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also most wanted = arcade und dirt = simulation aber du hast recht ich spiele mit gamepad und finde die steuerung auch schwamming und sher indirekt habe jetzt mal bischen mit den einstellungen rumprobiertt und es wird auch nicht besser ...

Dirt ist keine richtige Simulation, genauso wenig wie ein Forza 2. Sind eher so Sim-Arcade Mischungen.

Auf dieser Strecke gibts eine S-Kurve. Das man keine Abkürzung nehmen kann, gibts auf jeder Seite einen Reifenstapel. Als ich in die Kurve fuhr, brach das Heck aus, schlug in den ersten Stapel und gleich danach in den zweiten. Was heraus kam, kannst du ja sehen :fresse:

wenn man nicht richtig mit dem heckantrieb arbeiten kann sollte man es lassen. :lol:

Hab noch ne menge Wiederholungen, wo mir die unglaublichsten Sachen im Spiel passiert sind :fresse:

lad mal ein paar hoch. :d

ARMA
apotqndi6e3oz3pn3.jpg

apotqzg43gq38e8pb.jpg

und weils so schöööön ist, DiRT

apotrb21x0aza7k3z.jpg

apotro596jnl5qlcf.jpg

apotry6ffjx5au2rz.jpg

apots97wyl1h9jgjz.jpg

apotshsc2n0dk1hn3.jpg

wenn man nicht richtig mit dem heckantrieb arbeiten kann sollte man es lassen. :lol:

lad mal ein paar hoch. :d

Wie schon gesagt; Das Auto ist ein Fronttriebler ;)

Hast du das Spiel schon mal gespielt? Die Steuerung ist extrem schwierig mit der Tastatur...

Die replays werde ich mal hochladen und dann im LFS Thread posten. Ich schreib dir dann, wann es soweit ist.

irgendwie nichtssagen. stammt das bild aus dem addon?

jap ich fand die szene und vorallem den weg dahin sehr cool im game

CMR DIRT@tweaked

Hallo !!! Die Bilder bitte untereinander und nicht nebeneinander *Danke* :wink:

wird wohl ein Anzeigefehler bei ihm sein... wahrscheinlich Opera? ;)

Bei mir passt auch alles :bigok:

Nix Opera. IE Explorer und die sind nebeneinander... alle anderen werden ja auch korrekt untereinander dargestellt.

ok, mit IE sind bei mir auch alle Bilder nebeneinander...

aber das soll nicht das Thema sein...

:btt:

irgendwie finde ich ET:QW teilweise so hässlich, überall glänzt man mit lowres und das im jahr 2007. :fresse:

Hat wie üblich auf den Screenshots wieder besser ausgesehen. Aber bei ETQW geht es ja nicht um die Grafik. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh