Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Aus welchem Game stammt dieser Screenie
des Gametrailers?

fgkpsoubpu.jpg

Diablo 1 :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Bilder Super... 5 monkeys? ;)genug um spass zu haben;)

Du spielst wohl gerne 2. klassige Shooter?

Was soll ich denn sonst Spielen?Stalker NEIN DANKE!:shot:Zurzeit gibts halt keine guten Ego Shooter bis auf Stalker.Stalker ist mir aber mit >6 Headshoot to Kill<zu unlogisch..

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, bin bissl langsam... die meisten werden das game schon durchgespielt haben...
habs aba erst gesten bekommen und hatte nicht wirklich viel zeit für.

jetzt darf ich immerhin schon gegen die aliens zocken :d

anasi99jwp6i0jhf8.jpg

man muss sagen, dass die final deutlich besser läuft als die demo... alles auf high @ 1280er

Zuletzt bearbeitet:

Auch Progamer fahren TDU :d

ich find stalker trotzdem kagge.
nachdems mir nach 2 std zocken ungesichert abgefreckt ist, darfs mein kumpl zocken :fresse:

Ich wette Max wollte bei Stalker auf die schnelle Art machen wie bei CS,
ist dann aber an den Russen und dem kompletten Spielaufbau gescheitert :fresse:

bin nich css geschädigt -.- :heul:

ich mag nur keine lahmen shooter ;)

die sind alle nur geklaut oeoe :fresse:
anbf6hly2cwrck7a1.jpg

den hauptstützpunkt habsch mit 1 ionenkanone + flugangriff + zonepod drops zerstört.. zackbäm, mission geschafft, alles umsonst geklaut :(

gestern beim shortrace ...
normal fährt man so durch die schikane

nur einmal gings leider so ...

gewonnen hab ich trotzdem :)

ich fahr mit einem G25 und VPP Pedalen ;)

das isn ein XFG - ein 115ps, 940kg kompaktwagen - ohne lizenz
das H is nur vom skin so drauf ;)

Code of Honor ATT Max quality eingestellt.Erinnert mich an Armed Assault von der Grafik.:asthanos:
anbkb112y0gw559vv.jpg

CoJ
#
anbkefi480su58tvv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Dominator18: Und wie ist das Spiel Torrente? Lohnt es sich, wenn ich mir das auch zulege? :fresse:

@thade: geile Screens. Besser könnte man STALKER nicht in Szene setzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh