Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

hier ein bisschen Lost Via Domus, das game unterstüzt leider kein aa.

Yeti_Final_Win32%202008-03-08%2021-15-23-62.jpg

1680*1050 max details im orginal.

Rofl das sieht ja besser als Uncharted auf der Ps3 aus....
Hinzugefügter Post:
Ist das Lost Spiel gut?

haste es versucht, über den Treiber zu erzwingen? (Kantenglättung meine ich)

Mit na 3870 geht aa wenn du die exe in ut3 umbennenst.Versuch es einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Race hab ich auch was...
Ich liebe die Formel 3000 Wagen :

Finde das mit den Bremsscheiben so geil!
Alles leidet hier unter der Komprimierung :(

Und ich halte mit einem anderen Fahrer in einem sehr bekannten TDU Forum den Geschwidigkeitsrekord, natürlich nicht gecheatet (Nich den Weltrekord, nur der Rekord im Forum obwohlss schon sehr schnell ist)

MCLaren F1 ist so geil!

MfG,
chrissi

Rofl das sieht ja besser als Uncharted auf der Ps3 aus....

Hey verdammt nochmall :-)D), endlich sind wir mal einer Meinung :eek:

Wie gut, dass ich vor kurzem erst Screens geschossen habe, hier sieht man den Unterschied schon sehr, Lost spielt technisch wirklich überall ne Liga über Uncharted, würde ich mal sagen :haha:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8405566&postcount=1453

Ach irdendwie biste schon lustig Dominator18, immer noch am rumtrollen wie eh und je, so kennt man dich ja überall :)

So mal btt hier ;)

UT3:

Stalker:

Hunger? :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem brennenden Knochenhaufen grenzt zB der Boden und die Lichteffekte echt an Fotorealismus :eek:

Hast du für Stalker auch diesen Mod drauf oder ist das default?

MfG,
chrissi

Ist nur die Float32 Shader-Mod drauf und die Sharper-Texturemod und ne angepasste Ini.

Ja das Deferred Rendering in Stalker ist einfach nur geil und deswegen zieht das Ding auch soviel Leistung.

Wenn ich mich da mal an einige Stimmen zurückerinnere, Stalker sähe beschissen aus muss ich schmunzeln, es sieht selbst ohne Mods super aus!

Zuletzt bearbeitet:
@Martin: bitte maximal 200kb Bildgröße. Das wird von dir teilweise deutlich überschritten...

ich finde Unchated schöner

Ihm gehts doch darum gar nicht, er wollte nur wieder mal eins der PS3 mitgeben, dieses pubertäre, trotzige Verhalten kennen wir ja von ihm, siehe seine glorreichen Auftritte im Konsolenforum :shake:

dominator hat ja auch nur wieder rumgeposert, weil er auf seiner 360 hängengeblieben ist und im Kopp nen rRoD hat!

Er hat doch gar keine Konsole, er will nur BASHEN BASHEN BASHEN, manche Leute brauchen das offenbar, aber RROD im Kopp ja könnte auch gut möglich sein :haha:

@Mods

Klaro, hatte die Kompression auf 100% und nicht aufgepasst :wink:

UT3:

Zuletzt bearbeitet:
jo ist sega rally revo:)

naja will mal zusehen, das ich die full iwo her bekomme

omg das cockpit!!!:eek: das ist net mehr normal

hätte nie gedacht, das die ps3 so viel kann.

das würde mich auch mal interessieren. aber denke net, die vorherigen teile kamen ja auch alle net für pc:(

Nein, defintiv nicht! Gran Turismo war und wird immer PS only bleiben

Böse Geschichte, denke auch nicht dass es kommt aber die Hoffnung hat man ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh