Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte man dafür ne 9800gtx brauchen? die xbox360 sachen laufen doch auch auf normalen pcs gut, weit besser als zb. crysis

attachment.php

omg das cockpit!!!:eek: das ist net mehr normal

hätte nie gedacht, das die ps3 so viel kann.

Sry, grottig abfotografiert. Ich versuch auch mal bessere Fotos zu machen...

img_0032inho13.jpg

img_00253ttpdg.jpg

img_00276kc0k1.jpg

Das Game ist mal richtig genial geworden. Der Motorensound ist genial, die Grafik annähernd Fotorealistisch. Das Fahrverhalten lässt sich ganz gut einstellen, je nach dem etwas mehr richtung Arcade oder volle Simulation.

Ohhh gott, ich will ne PS3!!! So ein Rennspiel braucht man auch für den PC zwar ist Test Drive auch nicht schlecht aber im gegensatz zu Gran Turismo.. Wieso gibt es kaum noch gute Spiele für den PC?! xD

PS.: Die 9800 GTX kann schon eine 8800gt plätten wenn ich mal die Benchwerte vergleiche

Zuletzt bearbeitet:
hammer, einfach nur hammer gt5
wann kommt dass zu uns?

GT5 Prologue (also, ein kleiner Vorgeschmack) kommt Ende März für knapp 40€ in den Handel. Ist aber vom Umfang her völlig ok.
Die Vollversion dürfte Ende 2008, Anfang 2009 kommen.

sind die gt 5 bilder von nen "normlen" tv oder full hd?

Meine sind von nem FullHD Panasonic Plasma. Skips Bilder sind aus nem anderen Forum, steht zumindest unter seinem Post ...
Das Spiel läuft übrigens in 1080p (also 1920x1080 Pixel). Und das komplett flüssig. Hab noch keine Ruckler bemerkt.

Meine sehen nur so schlecht aus, weil ich absoluter Fotonoob bin :d

Zuletzt bearbeitet:
gibt es dort keine photofunktion im spiel ?

So weit ich weiß nicht. Ist aber alles auf japanisch. ;)
Die PS3 selbst hat auch keine Fotofunktion.

oh man ich brauch eine PS3 :(

Hast noch bissl Zeit, denn dieses Prologue ist ja nur ne "gekürzte" Version von GT5. Das richtige GT5 kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Wenn das raus kommt, werde ich mir dann auch ne PS3 holen denke ich. Bis dahin gibts hoffentlich noch paar gute Spiele mehr.

Woah !!
Ich brauch nen Fullhd & ne PS3 :fresse: :shot:

Is ja nimmer normal was GT5 für ne Grafik hat :eek: :drool:

naja bis nächstes jahr ist ja auch noch DTM:Grid erschienen wovon ich mir auch recht viel verspreche und die Grafik scheint auch recht schick zu werden

Das Game sieht auf nem HD-Ready Fernseher nur unwesentlich schlechter aus. Ist der Abstand zum TV relativ groß, siehst du keinen Unterschied mehr.

Hört bitte auf von der PS3 zu schwärmen, das möchte ein gewisser User hier im Forum einfach nicht sehen, also respektiert das :fresse:

@Schr3ck

Schöne Bilder, werde mein Proloque auch bald bekommen, dann können wir ja mal nen Luxx Online-Rennen austragen ;)

P.S.: 1080p stimmt nicht, es sind nur native 1280x1080, die werden dann hochskaliert auf die vollen 1080p. Als Ausgleich bekommt man 2xMSAA und das bei dem beeindruckenden Lighting, wo die PS3 doch das gar nicht kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hört bitte auf von der PS3 zu schwärmen, das möchte ein gewisser User hier im Forum einfach nicht sehen, also respektiert das :fresse:

@Schr3ck

Schöne Bilder, werde mein Proloque auch bald bekommen, dann können wir ja mal nen Luxx Online-Rennen austragen ;)

P.S.: 1080p stimmt nicht, es sind nur native 1280x1080, die werden dann hochskaliert auf die vollen 1080p. Als Ausgleich bekommt man 2xMSAA und das bei dem beeindruckenden Lighting, wo die PS3 doch das gar nicht kann :lol:

Ok, wusste ich auch noch nicht. Aber gut, es sieht genial aus.

Schnapp mir heute mal ne Cam und versuch mal bessere zu machen. Mit Stativ...

Wieso gibt es sowas wie GT5 nicht für den PC!? Irgendwie fehlt sowas total... oder hab ich da was verpasst? Wenn, dann gibt es so Spiele wie die Need for Speed Reihe (die kommen da nichtmal Ansatzweise ran), oder so Sachen wie GTR (Autos aus den Rennserien und zu viele Einstellungsmöglichkeiten, die einen eher abschrecken bzw auch zu viel Zeit kosten, um da rein zu kommen)...

jop hast du vollkommen recht..
xbox hat die forza serie, ps die gt und pc--? nichts dass nur ansatzweise mit den spielen mithalten könnte, klar nfs is funny aber mehr nicht!

Naja es gibt auf PC schon sehr geile Rennsimulationen, sogar die besten überhaupt.

Live for Speed, GTR, rFactor, Netkar Pro

Der Umfang von GT ist meist viel größer, aber sonst müssen sich PC-Rennspiele nicht vor einem Forza oder einem GT verstecken, im Gegenteil, was Fahrphysik angeht, so spielt zB Live for Speed, oder Netkar Pro in einer eigenen Liga ;)

Ohne Stativ, ohne Können und dazu noch schief
:shake: :fresse:

img_0124qiw.jpg

img_0134o98.jpg

img_0143k6v.jpg

img_0144rjr.jpg

img_0146tsw.jpg

img_0148nnc.jpg

In Bewegung siehts noch besser aus. Schade das die PS3 keine Screenshotfunktion hat...

lol 3 und 4 sind ja ECHT !!!!!! wie geil ist das...

Sind das ingame Bilder von Gt5?Hast du die selber gemacht?

Hinzugefügter Post:
jo ist sega rally revo:)

naja will mal zusehen, das ich die full iwo her bekomme

Solltest du tun.In Mp ist Sega Rally einfach nur göttlich.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Sieht PGR oder Forza nicht beinah genau sogut aus wie GT5?Ich sehe da nicht viele unterschiede bis auf die verwaschene nicht detaillierte Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh