Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Deepsilver Ist das TDU?! Sieht so anders aus.. gibt es dafür etwa irgendwelche Grafikmods?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntkph.jpg

Deepsilver Ist das TDU?! Sieht so anders aus.. gibt es dafür etwa irgendwelche Grafikmods?

Das ist das ganz normale TDU. Jedoch kann man im Foto-Modus noch einige Filter drüberbügeln (Dieses Feuerwehrauto ist mir aber auch fremd)

korrekt. das ist die cinematic mod version 7. gepackte 5gb und installierte 16gb große verschönerungsmod für die hl2 generation :d

Für alle Teile oder nur das Hauptspiel?
Spielst das auf max. Auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
gta

Omg Gta San Andreas Online ist so fein!!

170 Spieler online ohne lagg! :d echt hammer
(man kann sich sogar Klassen aussuchen Reiche,Rapper,Arme,Polizisten)

Ich bin bei den Reichen,wir warten grad auf die Torentos ^^ oder wie die heißen.

Für alle Teile oder nur das Hauptspiel?
Spielst das auf max. Auflösung?

16gb für alle teile inklusive dem "character pimper" mit dem man zwischen verschiedene models von alyx wählen kann.

momentane settings sind: 1680x1050 (nativ), full details, 4x TRSSAA, 8x HQ-AF

später zeige ich noch paar bilder von ep2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir persönlich aber teilweise echt schon zu viel HDR. Da sind die Bilder ja mehr weiß als alles andere. Sieht aber trotzdem nett aus.
Vielleicht sollte ich das doch nochmal installieren... Direkt mal suchen :d.

Omg Gta San Andreas Online ist so fein!!

170 Spieler online ohne lagg! :d echt hammer
(man kann sich sogar Klassen aussuchen Reiche,Rapper,Arme,Polizisten)

Ich bin bei den Reichen,wir warten grad auf die Torentos ^^ oder wie die heißen.

Ist das der Multi-Theft-Auto Mod? Scheint ja echt Spass zu machen :banana:

Mix.Nun nach 2 jahren geht bei Sh3 aa mit dem Cat 8.3

Zuletzt bearbeitet:
So mies sieht Most Wanted aus? Ich hatte das echt schöner in Erinnerung. Vielleicht ist die Beleuchtung auf den Bildern irgendwie etwas ungünstig...
Aber dieser gelbe Himmel :eek:
Ist trotzdem ein geiles Spiel :bigok:. Hat mir viel besser gefallen als Carbon und Pro Street.

@Dominator18 Was sind denn die beiden anderen für Spiele,außer MostWanted?

@bojo: Grand Prix (4?) und Silent Hunter (3?)

1680_6261376665343364.jpg

1680_3236646365353638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HuiHui was die jetzt aus Alyx gemacht haben, sie hat ja jetzt 2 sehr große, glänzende....Augen :fresse:

was geht ^^

Lol,was geht mit den Spielern in Gta ab? ,manche übertreiben das ganze ^^,spielen voll ernst und so ^^(nur auf official Server)

Hier ein Beispiel :Ein typ kommt zu mir und bietet mir Drogen an (das ist ein Beruf in GTA) ich wollte aber keine Drogen (lol omg das ist ein Spiel wtf soll ich da mit Drogen?) danach passierte das:

Zuletzt bearbeitet:
Lol,was geht mit den Spielern in Gta ab? ,manche übertreiben das ganze ^^,spielen voll ernst und so ^^(nur auf official Server)

Hier ein Beispiel :Ein typ kommt zu mir und bietet mir Drogen an (das ist ein Beruf in GTA) ich wollte aber keine Drogen (lol omg das ist ein Spiel wtf soll ich da mit Drogen?) danach passierte das:

ich hab mein augenmerk viel mehr auf den reifen der limousine gehabt, warum sind die so klein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh