Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntmjh.jpg

Da fällt mir ein bekannter Lehrerwitz ein, wer ihn errät bekommt einen Keks

Zuletzt bearbeitet:
Nach den neuen Regeln wars das dann wohl mit den meißten Screens :(

Schade, dass man in einem öffentlichen Forum jetzt auch schon als Erwachsener eingeschränkt wird...

Dazu passend @ Topic:

Zuletzt bearbeitet:
Zensiert alle Gegner mit nur einem Schlag :shot:

Wobei, das wäre schon wieder gewaltverherrlichend -.-

Eher: Zensiert alle Gegner zensiert :drool:

@hotracer:

Weil die auch hier das Hauptpuplikum sind ;)
Und hätte ich Kinder und sie wären in dem Alter, dann wüsste ich besseres, als sie vor den PC zu setzen und in Foren ihre Zeit zu verschweden ^^
Und wenn sie eine Nachrichtensendung anschauen? Oder Spiegel.de lesen? Da gibts Bilder von echten Toten, Anschlägen und Unfällen, live, direkt ins Wohnzimmer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bob...du hast es erfasst...öffentlich, hier können genauso 7 jährige mitlesen, wie auch 45 jährige. Wenn du deinen Kinder Egoshooter mit allen möglichen Splittereffekten zumuten willst, ist das deine Sache.

Bob...du hast es erfasst...öffentlich, hier können genauso 7 jährige mitlesen, wie auch 45 jährige. Wenn du deinen Kinder Egoshooter mit allen möglichen Splittereffekten zumuten willst, ist das deine Sache.

Ja, da erinnere ich mich noch an Counter-Strike (glass-Maps). Das hatte die brutalsten Splittereffekte ;)

Kann mir mal bitte einer näher erläutern, was mit gewaltverherrlichend gemeint ist??
Darf man keine Waffe sehen, oder kein Blut, keine Leichen?
Das ist doch voll Auslegungssache. Klärt mich doch bitte mal einer auf.
Ich hoffe das Bild ist OK.
kane.jpg

Solange es z.b. eine Landschaftsaufnahme aus Farcry ist, ist diese durchaus geduldet. Jedoch nur geduldet ;) .

sagt mal ist der blödsinn mit der zensur jetzt euer ernst oder macht ihr das nur aus jucks :hmm:

aussage aus dem bilderthread entfernt, werde im richtigen bereich einen thread aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich wiederhole: Weitere Anmerkungen bitte per PM und nicht hier im Thread.

Das hier ist nicht gerade der richtige Ort, um über "Niveau des Forums" und Ähnliches zu schreiben, das hier ist der Games-Bilder-Thread...

Wieso diese Einschränkungen ? Ganz einfach: Wir sind ein öffentliches Forum ohnes Alterskontrolle, daher ist es notwendig, dass keine FSK18-Screenshots hier gepostet werden, weil sie sonst für alle Altersstufen frei zugänglich wären. Ihr könnt hier alle Screenshots posten, solange sie nicht gewaltverherrlichend sind. Blut, Gedärme & Co. haben hier nichts verloren, auf den Spielen steht nicht umsonst: Kein Jugendfreigabe.

Wenn das für jemanden ein Problem ist, so tut mir dies leid, doch wir können nichts daran ändern. Das ist keine Zensur von uns, sondern einfach Selbstschutz. Unabhängig von jeder Erklärung ist der Forenbetreiber verantwortlich, was im Forum gepostet wird und damit auch für die Screenshots. Aus diesem Grund müssen wir ein Auge darauf haben.

Wenn noch jemand was dazu schreiben will, dann bitte per PM an mich.

Zuletzt bearbeitet:
WIC 8xS@1920*1200

das letzte bild, da hab ich angst!
Es erweckt aggressionen in mir!
Da hinten schießen die Hubschrauber auf Panzer!

Doofe Hubschrauber!!!

(ich hoffe das nimmt keiner ernst :d)

gtasajpglo2.jpg

Das Ganze war ein Unfall, ich bin den Berg hinunter und konnte nicht mehr bremsen. :(

Trotzdem fand ich eine gewisse Situationskomik darin. Ich überfahre aus Versehen eine Angestellte dieses speziellen Gewerbes und diese bleibt dann auch noch in der Position auf meiner Motorhaube iegen. :eek:
Als hätte man das bei Rockstar programmiert. :xmas:

PS: Den Smilie hab ich da hin gemacht aus Jugendschutzgründen ;)

Finde es schon wirklich mehr als "komisch", was hier im Thread passiert. Doppelmoral ahoi.

In anderen Threads werden fast 5mb große BMPs gepostet, da kümmert sich kein Mod drum und hier werden Bilder gelöscht, weil sie 120kb zu groß waren und ich es nicht gemerkt habe, das soll wohl ein Witz sein :-[

Naja das soll wer verstehen, aber für was reg ich mich auf, kenne auch kein anderes Forum welches so verfährt wie das Luxx.

Aber damits nicht zu OT wird und ich noch einen auf den Deckel bekomme, poste ich auch ein Bild ;)

unreal22007-09-0200-9zb.jpg

Die Screens werden dann halt auch immer langweiliger, wenn man auch nix mehr zeigen darf, sorry der musste aber jetzt auch noch sein, nicht böse nehmen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
In anderen Threads werden fast 5mb große BMPs gepostet, da kümmert sich kein Mod drum und hier werden Bilder gelöscht, weil sie 120kb zu groß waren und ich es nicht gemerkt habe, das soll wohl ein Witz sein :-[

melde den Beitrag, und wenn dann nix passiert, wende dich an Chris/MFlox.
Wegen deinem Bild: ich habe dir gestern, kurz nach dem du es gepostet hast, im Thread geschrieben, dass die Bilder zu groß sind...

melde den Beitrag, und wenn dann nix passiert, wende dich an Chris/MFlox.
Wegen deinem Bild: ich habe dir gestern, kurz nach dem du es gepostet hast, im Thread geschrieben, dass die Bilder zu groß sind...

ich glaub wenn die mods weiter so in wirklich "fast" allen bereichen löschen ist das forum bald leer. weil dann kein user mehr aktiv hier im forum ist. nur was soll dann noch gelöscht & gebannt werden.

Bitte nicht übertreiben, wir löschen lange nicht alles, sondern einfach nur die Regelverstöße. Ich zitiere mich mal selber:

...

Wieso diese Einschränkungen ? Ganz einfach: Wir sind ein öffentliches Forum ohnes Alterskontrolle, daher ist es notwendig, dass keine FSK18-Screenshots hier gepostet werden, weil sie sonst für alle Altersstufen frei zugänglich wären. Ihr könnt hier alle Screenshots posten, solange sie nicht gewaltverherrlichend sind. Blut, Gedärme & Co. haben hier nichts verloren, auf den Spielen steht nicht umsonst: Kein Jugendfreigabe.

Wenn das für jemanden ein Problem ist, so tut mir dies leid, doch wir können nichts daran ändern. Das ist keine Zensur von uns, sondern einfach Selbstschutz. Unabhängig von jeder Erklärung ist der Forenbetreiber verantwortlich, was im Forum gepostet wird und damit auch für die Screenshots. Aus diesem Grund müssen wir ein Auge darauf haben.

Wenn noch jemand was dazu schreiben will, dann bitte per PM an mich.

wie schlecht ist das (was immer es ist) denn?

far cry mit 64 bit update
kann man die grafik noch mit irgendwelchen mods aufpeppeln ? :xmas:

*BOOONG* Dominator, mach doch bitte die Bilder auf 200kb statt 400kb ... sonst muss ich sie raus nehmen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh