griMm
Neuling
Bitte mehr Stalker Pics!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bob...du hast es erfasst...öffentlich, hier können genauso 7 jährige mitlesen, wie auch 45 jährige. Wenn du deinen Kinder Egoshooter mit allen möglichen Splittereffekten zumuten willst, ist das deine Sache.
Nett aber die beiden Bilder sehen nicht wirklich spektakulär aus?
Und das war kein gebashe.Sowas kann ein Dirt oder so auch....
Indiziertes Spiel
In anderen Threads werden fast 5mb große BMPs gepostet, da kümmert sich kein Mod drum und hier werden Bilder gelöscht, weil sie 120kb zu groß waren und ich es nicht gemerkt habe, das soll wohl ein Witz sein
Ich willl nen Keks.Da fällt mir ein bekannter Lehrerwitz ein, wer ihn errät bekommt einen Keks
melde den Beitrag, und wenn dann nix passiert, wende dich an Chris/MFlox.
Wegen deinem Bild: ich habe dir gestern, kurz nach dem du es gepostet hast, im Thread geschrieben, dass die Bilder zu groß sind...
...
Wieso diese Einschränkungen ? Ganz einfach: Wir sind ein öffentliches Forum ohnes Alterskontrolle, daher ist es notwendig, dass keine FSK18-Screenshots hier gepostet werden, weil sie sonst für alle Altersstufen frei zugänglich wären. Ihr könnt hier alle Screenshots posten, solange sie nicht gewaltverherrlichend sind. Blut, Gedärme & Co. haben hier nichts verloren, auf den Spielen steht nicht umsonst: Kein Jugendfreigabe.
Wenn das für jemanden ein Problem ist, so tut mir dies leid, doch wir können nichts daran ändern. Das ist keine Zensur von uns, sondern einfach Selbstschutz. Unabhängig von jeder Erklärung ist der Forenbetreiber verantwortlich, was im Forum gepostet wird und damit auch für die Screenshots. Aus diesem Grund müssen wir ein Auge darauf haben.
Wenn noch jemand was dazu schreiben will, dann bitte per PM an mich.