Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Und ich sehe gerade, du hast da ne schöne Rüstung, muss mir auch noch mal ne ordentliche Robe besorgen, die weiße Inos Robe bekommt man ja erst Später, war erst in Kap Dun, Montera, Gotha und Trelis...

Ist die Paladin Rüstung (150.000 Gold + 50 Rufpunkte bei den Rebellen), dazu den "Helm des ersten Paladins" (gibts in Geldern bei den Schamanen), dazu noch das Paladinschild (gibts bei irgendeinem Händler :fresse:), Schwert ist das Ahnenschwert. Rest weiß ich grad nicht auswendig :d

Anti OT:
gothic32008-10-1716-11-k8s.jpg

gothic32008-10-1716-46-x1g.jpg

gothic32008-10-1716-46-yrr.jpg

gothic32008-10-1716-47-n9a.jpg

gothic32008-10-1716-54-xc4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte daran liegen, das du mit deinem XP 32Bit std. mäßig nur 2GB pro Prozess zuweisen kannst, maximal.
Wenn ich mir das recht überlege, dann ist aber auch die Angabe für das große ini Paket Sinnfrei. Da man selbst bei nem 64Bit OS einer 32Bit Anwendung nur maximal 4GB Speicher zur verfügung stellen kann. Mehr geht net.

Jo bin idR anfangs auch nur mit Schwert unterwegs, und Bogen halt, ziele aber darauf ab, das mein Namenloser ein Kampfmagier werden soll, der Meister mit zwei Schwertern ist :fresse: Und halt alle Magiertalente soweit beherscht. Wenn man Nordmar komplett von Orks und allen Tieren und Untoten befreit, bleiben für das Vorhaben genügend Lernpunkte über ;) 400 Stärke + 400 Altes Wissen sollten es schon sein...

Und ich sehe gerade, du hast da ne schöne Rüstung, muss mir auch noch mal ne ordentliche Robe besorgen, die weiße Inos Robe bekommt man ja erst Später, war erst in Kap Dun, Montera, Gotha und Trelis...

Tjaja das Problem mit der Magie in G3, das hat es dazu gebracht, das ich kein bock mehr auf das Spiel hatte!!!

War schon zu ca. 75% durch, einen extrem starken Mage aber DIE HABEN DEN KAmp mit Zaubern völlig verändert, in G1,G2 usw konntest du noch spells abschiessen, aktivieren wenn dich Gegner angegriffen haben, bei G3 ist nach einem Spell bei einem noch nicht attackiertem Gegner schluss :(
Ich frage mich, wofür Zauber wie die Eiswelle erfunden wurden??? Genau um Gegner die dich angreifen einzufrieren, toll wenn du den spell dann nich aktivieren kannst, nur weil dich irgend ein halbstarker attackiert, wenns nicht so ist was mache ich dann falsch? 50m immer zurückzulaufen habe ich auch kein bock :fire:

Ist die Paladin Rüstung (150.000 Gold + 50 Rufpunkte bei den Rebellen), dazu den "Helm des ersten Paladins" (gibts in Geldern bei den Schamanen), dazu noch das Paladinschild (gibts bei irgendeinem Händler :fresse:), Schwert ist das Ahnenschwert. Rest weiß ich grad nicht auswendig :d

Schickes Teil ;)
Neja ich renne eigentlich wenn ich die Inos Sachen komplett hab immer mit der Inos Robe rum, werd ich sicher auch wieder machen, wenn ich mit der jetzt angefangenen Version das Zeug wieder alles hab.
Gibt ja leider keine brauchbare sonstige Robe, die sind ja alle mies...

@ff
Jo das ist wirklich bissl ein Problem, aber eigentlich nicht so tragisch, zumindest nicht für mich.
Mit den richtigen Zaubern kann man die Gegner schön von weiten umnieten oder einfriehren.
Werd denke ich mal den Inos Weg am Ende wählen und mal gucken was der Metheor so kann ;)
Dadurch das ich ja sowieso Kampfmagier bin, nutze ich meist die Magie auch nur um die Shamanen zu killen, der Reset geht idR auch mim Schwert... bzw. dessen zwei

jp Prince kam richtig gut, den ersten Teil hab ich noch geschafft.
Den zweiten Teil nicht, war dann am Ende irgendwie extrem schwer... die fliegenden Totenköpfe da mit dem Dolch gingen ja noch, aber in dem "roten" Palast waren die Adlergesichter Typen da ja teilweise nicht zu schlagen...

Gothic 3

donegothic32008-10-1717tcc.jpg

donegothic32008-10-1717oan.jpg

donegothic32008-10-1717p61.jpg

donegothic32008-10-1717qkc.jpg

donegothic32008-10-1717mcx.jpg

donegothic32008-10-1717kht.jpg

donegothic32008-10-1717ssa.jpg

donegothic32008-10-1717xpy.jpg

donegothic32008-10-1717n6j.jpg

donegothic32008-10-1718whq.jpg

donegothic32008-10-1718vb4.jpg

donegothic32008-10-1718lbw.jpg

donegothic32008-10-1718ldp.jpg

donegothic32008-10-1718rci.jpg

Schön diese Weitsicht.

Weil ich einige recht stark komprimieren musste alle noch mal in groß und weniger komprimiert:

HARDCORE!!!

Was has du den Pilzen für Drogen gegeben und das Wasser, die Gamma einstellungen alles passt haha

Die Pilze sehen aber schon giel aus :d

Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr bitte größere Ansammlungen von Bildern als Thumbs postet, da sonst die Übersicht leidet *zu Monocus schiel* ;)

:wink: KiSebA :coolblue:

Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr bitte größere Ansammlungen von Bildern als Thumbs postet, da sonst die Übersicht leidet *zu Monocus schiel* ;)

:wink: KiSebA :coolblue:

Ich finde es stark, dass ihr hier so viele Bilder postet. Jedoch sind ~40 Bilder pro Post einfach zu viel. Evtl. könnt ihr das auf ~20 stück pro Post beschränken und weitere als kleine Thumbs oder Links posten. Das ist schon alleine für die Ladezeit der Seite besser. :wink:
Daran halte ich mich, mit 14 Bildern bin ich ja noch deutlich unter 20.

HARDCORE!!!

Was has du den Pilzen für Drogen gegeben und das Wasser, die Gamma einstellungen alles passt haha

Die Pilze sehen aber schon giel aus :d

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :bigok:

donegame2008-10-1620-26qcz.jpg

Das nächste mal einfach als jpg speichern und nicht als gif.

Jupp, mein Fehler... Habe mir zum Testen mal Fraps draufgeschafft und Einstellungen auf png gehabt. Voreinstellung bei IrfanView waren auf gif, dh als ich die Bildgröße geändert hab, wurde noch zusätzlich von png zu gif gespeichert...

:wall:

Bei nachträglicher Betrachtung sehen die Bilder auch bissl lame aus... :eek:

Bald wird der ganze Thread hier erstmal mit Far Cry 2 Screenshots zugepflastert, bereitet euch schon mal seelisch drauf vor. :d

nen kleiner screen von gestern
zps_deadend0007guw.jpg

ach ja, das auf seinen händen ist ketchup ;)

welche hände? :fresse: hat da jemand den Gammawert etwa auf maximum gestellt, um im dunkeln die zombies besser sehen zu können? :shot:

ne :heuldoch:
durch den "nebel" kommt das aber so rüber ;)

ausserdem schockt es im dunklen viel besser, freu mich auch schon auf left 4 dead :bigok:

Och ja, wie es am Anfang eben so ist. Man sitzt ein einer M4-Nusschale und versucht der Handlung zu folgen "fliegen sie nach wtf Orksche Wolke" "Patrouillieren Sie" "folgen Sie" etc.,als Tutorial ganz gut. In Sachen Steuerung und Interface hat sich Ego einiges einfallen lassen, wirklich gelungen.
Hab mich für den Terraner-Start entschieden, insgesamt gibt es vier Möglichkeiten mit aktivierter Storyline. Die alten Sektoren sind auch noch da, grafisch leicht aufberohrt. Im übrigen : Xenon sehen immer noch aus wie Xenon und Piraten sind neuerdings mit M6 und M3+ Geräten unterwegs:eek:

Ma Crysis Wars @night

Anhänge

• ScreenShot0018.jpg
    ScreenShot0018.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 47
  • ScreenShot0020.jpg
    ScreenShot0020.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 47
  • ScreenShot0025.jpg
    ScreenShot0025.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 34
  • ScreenShot0026.jpg
    ScreenShot0026.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 40
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh