Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

ich weis schon, sollte ja auch net als Frage gemeint sein, sondern einfach ein Pic im Picture Thread...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wer kennt es noch?



Hab leider nur die CGA Version, da mir für die EGA Version mit 16Farben die zweite Diskette fehlt :fresse:

Da bekommt man ja.....:p
 
Bioshock sieht immernoch richtig klasse aus! :eek:

Habe es damals auf der 360 gespielt und es hat mir wirklich ausgezeichnet gefallen. Glaube ich werde es mir nochmal für den PC holen, falls es mittlerweile günstiger zu haben ist..
 
Bioshock sieht super geil ist und man sieht dem Spiel nicht an, dass es auf der Unreal 3 Engine basiert!!! Ich glaube aber auch, die geniale Grafik hat mit der limitierten Weitsicht zu tun, denn im Prinzip betritt man nie riesig große Räume, die viel Rechenpower erfordern... Früher wurden beim N64 immer Nebelwände erzeugt um Rechenpower einzusparen ;)
 
na wer kennt es noch?

http://www.abload.de/img/unbenannt7x4.jpg[./IMG]

Hab leider nur die CGA Version, da mir für die EGA Version mit 16Farben die zweite Diskette fehlt :fresse:[/QUOTE]

OMG. Damit fing meine Spielgeschichte an. Das Spiel lief auf Vadderns "Laptop" :eek:
 
jo hab das damals auch zu hauf gespielt... Und wie ich finde, sogar Rekorde gebrochen. Lieblingsstrecke war Monaco. Beste Rundenzeit von mir unter 1 Minute :fresse:

und weiter gehts...
unbenannt663.jpg
 
:love: lol auf meinem alten Rechner wiedergefunden:

cartmaniy9.gif


poste vll mal neue bei Gelegenheit, mit höchstmöglichen cfg-settings und massig fps
 
Gothic 3

Paar Pics von G3 mit Vegetationspatch. Mit den modifizierten Ini Dateien schmiert das Game allerdings ab. Sieht aber auch so noch ganz gut aus. :)






In der Gegend über Silden laufen ziemlich viele Trolle rum, recht hartnäckig die Dinger.
Unter Kap Dun gibts nen großen Dungeon mit 2 Drachen, auch recht übel. :)
 
die Drachen unter Kap Dun kann man einfach mit Bogen und ein paar (vielen) Pfeilen von dem Zugang zum Unteren Raum aus beschießen. Geht ganz Einfach.

Trolle sind auch kein Problem, einfach mit Pfeil und Bogen oder mit Magie und wenn sie kommen solange weglaufen bis sie umdrehen, dann das ganze von vorn :fresse:
Welche der Inifiles hast du denn probiert?

Die große brauch 6GB RAM, die mittlere immerhin 4 und die kleine genügt sich mit 3GB. (wobei ich mit der kleinen im Speicherverbrauch auch nur knap unter 4GB bin)

EDIT:
gegen OT

oblivion2008-10-0115-086s0.jpg


oblivion2008-10-1620-3354h.jpg


oblivion2008-10-1620-35c6e.jpg


oblivion2008-10-1620-430jd.jpg


oblivion2008-10-1620-433za.jpg


oblivion2008-10-1620-44bh7.jpg


oblivion2008-10-1620-518a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit der kleinen schmiert das Spiel ab. Hab 4GB RAM allerdings mit WinXP 32Bit, kann also effektiv nur 3 GB nutzen. Mit den Standard Inis gehts ohne Probleme. Werde nachher mal etwas mit dem Gametool rumspielen, mal schauen ob ich die Sichtweite etwas nach oben bekomme ohne das es abschmiert.

Edit:
Nutze eigentlich keine Magie, sondern nur Bogen und Schwerter. Schnetzeln macht mir mehr Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@egaRim
Ja, CoJ hat so seine schönen Momente ...

Geht das auch ohne HUD etc. und in 1920er Auflösung? :)
 
Kann nur 1680er bieten, und wie man das HUD ausstellt weiß ich auch nicht :fresse:
 
so, 1680x1050 8aa 16af dx10.

Hab noch n paar mehr gemacht.

 
Merci dir! Schöne Bilder.
 
Selbst mit der kleinen schmiert das Spiel ab. Hab 4GB RAM allerdings mit WinXP 32Bit, kann also effektiv nur 3 GB nutzen. Mit den Standard Inis gehts ohne Probleme. Werde nachher mal etwas mit dem Gametool rumspielen, mal schauen ob ich die Sichtweite etwas nach oben bekomme ohne das es abschmiert.

Edit:
Nutze eigentlich keine Magie, sondern nur Bogen und Schwerter. Schnetzeln macht mir mehr Spaß :d

Könnte daran liegen, das du mit deinem XP 32Bit std. mäßig nur 2GB pro Prozess zuweisen kannst, maximal.
Wenn ich mir das recht überlege, dann ist aber auch die Angabe für das große ini Paket Sinnfrei. Da man selbst bei nem 64Bit OS einer 32Bit Anwendung nur maximal 4GB Speicher zur verfügung stellen kann. Mehr geht net.

Jo bin idR anfangs auch nur mit Schwert unterwegs, und Bogen halt, ziele aber darauf ab, das mein Namenloser ein Kampfmagier werden soll, der Meister mit zwei Schwertern ist :fresse: Und halt alle Magiertalente soweit beherscht. Wenn man Nordmar komplett von Orks und allen Tieren und Untoten befreit, bleiben für das Vorhaben genügend Lernpunkte über ;) 400 Stärke + 400 Altes Wissen sollten es schon sein...

Und ich sehe gerade, du hast da ne schöne Rüstung, muss mir auch noch mal ne ordentliche Robe besorgen, die weiße Inos Robe bekommt man ja erst Später, war erst in Kap Dun, Montera, Gotha und Trelis...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh