Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Auf den ganzen Bildern sieht es so aus,als ob das Game eine unendlich große Leere bietet.Ausser Fels und bischen Vegetation tut sich da nichts....no animals,....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die textur vom handy is ja grausig..
 
Auf den ganzen Bildern sieht es so aus,als ob das Game eine unendlich große Leere bietet.Ausser Fels und bischen Vegetation tut sich da nichts....no animals,....

Doch ab und zu gibts mal ein paar Tiere, aber eher selten.
Du hast aber schon recht ich find auch das das alles ein wenig leer wirkt.
 
wie auch immer es macht tierisch spass und das ist wichtig, animationen, explosionen usw. super einfach super für meinen geschmack.
 
Auf den ganzen Bildern sieht es so aus,als ob das Game eine unendlich große Leere bietet.Ausser Fels und bischen Vegetation tut sich da nichts....no animals,....

Jo vorallem wenn du mit dem Auto zu aufträgen fährst.Langweiliger gehts echt nicht mehr.Die entwickler haben sich bestimmt gedacht das man von der Grafik durchgehend geflasht ist.Nach 20 Min ist das aber schon vorbei und dann stellt sich heraus das fc2 schlaucht und langweilig ist....
 
Auto fahren kann man doch gar nicht in aller ruhe, man wird doch die ganze zeit angegriffen. Ich finde das spiel sehr gelungen, viel besser als crysis.
 
Games05.jpg


Hier mal eine Reihe von Bildern wie Gaming in Echt aussähe.:bigok:

Klick
 
Auf den ganzen Bildern sieht es so aus,als ob das Game eine unendlich große Leere bietet.Ausser Fels und bischen Vegetation tut sich da nichts....no animals,....

Anfangs hab ich mich auch gewundert, wo die ganzen Tiere hin sind. Und ich denke, dass es mit mehr ein wenig mehr Fauna durchaus ansprechender wäre. Obwohl dann wieder Leute ankommen würde, die sicher meinen, dass man in Afrika auch nicht alle paar Meter nem Viech über den Weg läuft.
Allen kann man es nicht recht machen. Ich finde es vermittelt genau das Gefühl, dass es wohl auch vermitteln soll. Und das dieses Gefühl nicht sein soll, dass man mitten in der Pampa ein lustiges Leben hat, ist wohl klar.
 
so bei dem ganzen FC2 Zeugs hier muss einfach bissl Abwechslung rein...
Und was eignet sich da besser als Gothic 3 :fresse:

bioshock2008-10-2413-130lh.jpg


bioshock2008-10-2413-1bh66.jpg


bioshock2008-10-2413-1bfd0.jpg


bioshock2008-10-2413-4o20h.jpg


bioshock2008-10-2413-4v2yu.jpg


bioshock2008-10-2414-3h36a.jpg


bioshock2008-10-2415-4yaxh.jpg


bioshock2008-10-2415-49cls.jpg


bioshock2008-10-2415-5z39r.jpg


bioshock2008-10-2416-0e8y6.jpg


bioshock2008-10-2416-0i7cl.jpg


bioshock2008-10-2418-03e3j.jpg


bioshock2008-10-2418-3z664.jpg


bioshock2008-10-2418-536w7.jpg


bioshock2008-10-2419-0uaok.jpg


bioshock2008-10-2419-4k52s.jpg
 
Achja das gute "alte" G3. Meine 1GB Ram haben sich damals daran kaputt gearbeitet. Wie siehts denn inzwischen in Sachen Rucklern aus?
 
läuft atm total mies mit den HD4870 Karten...
GPU Auslastung nur um die 50%, in Städten FPS Raten oft von unter 25.

Wird aber auch zum Teil an den geänderten ini Files liegen, welche ich verwende um ne bessere Weitsicht zu bekommen.

Wenn G3, dann ne NV Karte, damit läuft das richtig Creme und dank nHancer sogar mit AA ;)
 
dead space

die richtig schönen bilder darf man ja net posten.

ne ü18-sektion wäre nett....









 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mehr.
Und ne Frage, spielt man aus der Perspektive oder sind das alles ingame-video-sequenzen ?
 
Man spielt aus der Perspektive, und das nicht vorhanden HUD ist auch auf den Pics (nix ausgeblendet)
 
Klugscheiss ...
Doch es gibt ein HUD, auf dem Rücken des Spielers (hellblaue LED´s) ... ;)
 
Das sind schöne Dead Space Bilder, werds mir wohl auch bald holen.
 
Der Thread wird immer langweiliger...seitenweise nur noch G3 und ab und zu mal ein bisschen FC2 und Crysis :(
 
Der Thread wird immer langweiliger...seitenweise nur noch G3 und ab und zu mal ein bisschen FC2 und Crysis :(

Wenn überhaupt seitenweise FC2 und ein bisschen G3,
es gibt auf den letzten Seiten immerhin 2-3 mal so viele FC2 wie G3-Posts...
Und: Wenn dich die gezeigten Spiel nerven und du den Thread langweilig findest,
dann mach es doch besser und stell deine eigenen Bilder rein, anstatt immer nur zu meckern !
 
Gothic 3 kommt zwar nicht im Ansatz an die Qualität der alten Gothic Teile heran - meine Meinung - trotzdem ist es ein gutes Spiel.
Es macht einfach verdammt viel Spaß in der wunderschön gestalteten Welt herumzuspazieren und der erstklassigen Musik zu lauschen.

Ausserdem sind die Gothic 3 Screenshots sehr schön anzusehen - also bitte mehr davon ... :)
 
ICh poste zwar keine Bilder, da ich immer wieder vergesse welche zu machen, aber ich fidne die G3 Pics auch relativ langweilig. Naja.

Neja in dem Sinne ist jedes gezeigte Bild langweilig...
An den FC2, Crysis oder Stalker Pics der letzten Wochen ist auch nix aufregenderes dran ;)
 
Timeshift,

Alles Max., 1680*1050 resized to 900*563

gwamw.jpg


4v6a46.jpg


rgffzj.jpg


ct2cu.jpg


aue2zq.jpg


1fmri.jpg


qz9r2i.jpg


5c8aaw.jpg


ah1vfx.jpg


f5zrxh.jpg


ac4xsv.jpg


2t7a3.jpg


1jg4of.jpg


k44ar.jpg


wftmoc.jpg


Hat jemand eine Idee wie Ich AA erzwingen kann? Selbst über den Nhancer funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nicht so aus als würdest du AA brauchen, scheint bei dem Game irgendwie so nen Weichzeichner zu geben, weil Kanten sieht man auf deinen Screens eher fast gar nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh