Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Timeshift muss cih mir auch mal zulegen, aber ich kapier die Steuerung mal voll nicht, bei mehr als zwei Tasten zum ballern bin ich überfordert :d

@ Letzte seite, seit wann gibts in Vanguard Zeppeline :d Hat sich ja einiges getan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal etwas abwechslung

hl22008-10-2521-00-09-tp09.jpg


hl22008-10-2521-00-19-jr1z.jpg


hl22008-10-2521-00-30-uv6k.jpg


hl22008-10-2521-00-34-byi7.jpg


hl22008-10-2521-00-49-2nwi.jpg


hl22008-10-2521-01-09-rw1o.jpg


hl22008-10-2521-01-57-fwmm.jpg
 
Timeshift war ein echt gutes Spiel :bigok:. Die Screens sind teils so unscharf, weil da gerade an der Zeit herumgespielt wurde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fdsonne: Deine Bilder auf der letzten Seite gefallen mir sehr, vor allem die beiden letzten. Ist das gegen Ende des Spiels? Sieht nämlich so aus, als ob der Held da ganz schön rocken würde. Werde mir das Spiel evtl auch mal zulegen. Mal sehen.

[Kein Bild, da ich momentan nur Civ4 spiele und die Screenshots da eher lahm sind ;) ]
 
und weils so schön schaurig ist hier noch ne runde dead space um den g3 und fc2 einheitsbrei aufzumischen...






 
ohh ja riddick, geniales spiel mit ner super syncro. hoffe mal die produzenten bringen irgendwann nochmal so einen kracher raus...
 
Wenn überhaupt seitenweise FC2 und ein bisschen G3,
es gibt auf den letzten Seiten immerhin 2-3 mal so viele FC2 wie G3-Posts...
Und: Wenn dich die gezeigten Spiel nerven und du den Thread langweilig findest,
dann mach es doch besser und stell deine eigenen Bilder rein, anstatt immer nur zu meckern !

Dafür ca. 9839823492 Bilder in einem G3-Post ;) ...und es sieht halt mal wie ne Diashow durchs Gelände aus, nur ein Typ der da rumlatscht, kaum Action...
Und meckern darf ich ja wohl, das gehört zu meinem Recht der freien Meinungsäußerung...dass ich es besser kann, habe ich nie gesagt...war nur ein kleiner Appell

@kp

Wo ist da was gruseliges?:fresse: Sieht von der Atmo bisschen aus wie ne Mischung aus Lost Planet und Doom :d
 
ich muss burnoutherbert zustimmen. in den letzten beiden wochen gab es hier zu 80% nur g3 screens. ich mag zwar g3 aber langsam reicht es auch mal wieder...
 
Find im moment PS3/360 Bilder am besten, Pic´s von Wipeout/MGS4/GT5P flashen am besten! Gears Of War 2 oder Fabel2 wären auch was...

Crysis/FC2 langweilen einfach nur...meiner meinung nach! Dead SPace, Riddig und Time shift kamen zum rechten zeitpunkt :fresse:

Freut auf die little big planet bilder flut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kp

Wo ist da was gruseliges?:fresse: Sieht von der Atmo bisschen aus wie ne Mischung aus Lost Planet und Doom :d

naja horror kann man schlecht in bilder fassen bzw die stimmung einfangen und sollte es dennoch so sein darf ich die bilder nicht posten da ein maler die umgebung rot gestrichen har und kleine kinder sich in ihrer harmonie gestört fühlen dürften;)

wäre auch mal für ein paar neue bilder in den letzten monaten waren es in der masse nur:

- grid
- g3
- crysis
- fc2
- tdu

leute macht mal ein paar mehr bilder von ps3 und der box, bin echt gespannt wie mein vorposter auf little big planet, ich glaub das wäre ein grund sich ne ps3 zu kaufen dem nach zu urteilen was ich bis dato gesehn habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht aber recht nett aus, zumindest für ein mmorpg.

taugt das spiel mittlerweile was?
 
Hier mal was anderes...

Midnight Club - LA (PS3)

Leider lädt das Spiel die gemachten Bilder in der nativen Auflösung von 960*1080P hoch, sodass ich die Bilder mit Paint.net ins richtige 16:9 Format bringen muss und die Bilder keine wirklich gute Quali haben und nicht mal annähernd die schöne Optik des Games repräsentieren. Das Spiel nutzt die GTAIV Engine. Finds auf jeden Fall besser als Burnout Paradise, weil man Stunen kann, es "echte" lizensierte Autos gibt und einfach geiles Rennfeling bei dem Spiel aufkommt. Wirklich ein würdiger Nachfolger vom sehr beliebten 3. Teil.

getsakeimageas7.jpg


getsakeimage2it3.jpg


getsakeimage4dt7.jpg


getsakeimage5ix3.jpg


getsakeimage3my4.jpg



mfg Skip
 
Echt die GTA Engine? Hmm.. finde aber GTA 4 sieht wesentlich schlechter aus..
Werd mir das Spiel aber auch anfang November holen.. *saber*
 
Läuft auch inner höheren nativen Auflösung als GTAIV. Das lief nur in 6XXP und MC:LA läuft ähnlich wie Wip3out HD und GT5P in einer horizontal hochskalierten Auflöung. Mal schauen, ob EA die Kurve kriegt und mit Undercover genauso gut glänzen kann wie mit FIFA09 und Dead Space.
 
@fdsonne: Deine Bilder auf der letzten Seite gefallen mir sehr, vor allem die beiden letzten. Ist das gegen Ende des Spiels? Sieht nämlich so aus, als ob der Held da ganz schön rocken würde. Werde mir das Spiel evtl auch mal zulegen. Mal sehen.

Ne is noch net am Ende...
Bin grade mal Level 42 oder sowas.
Habe fast alle Quests in Myrtana gemacht und bin dann in die Wüste, dort fehlen mir noch Mora Sul und Ishtar.
Und ich war noch net in Nordmar, sprich da fehlen mir noch alle Quests...

EDIT:
hier mal noch bissl Action...
Der Feuerregen zauber rockt ganz gut muss ich sagen, Problem ist nur, wenn man einmal von irgendwas angegriffen wird, dann hat man keine Zeit den auszuführen, da mit jedem Treffer die Zaubertätigkeit wieder abgebrochen wird (was zugegebener Maßen irgendwie sinnfrei ist)

gothic32008-10-2613-513hgs.jpg


gothic32008-10-2613-51mbxp.jpg


gothic32008-10-2613-52h04k.jpg


gothic32008-10-2613-52y5e5.jpg


gothic32008-10-2613-52p94y.jpg


gothic32008-10-2613-52h03g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space (1680x1050/alles auf High/8xQ AA/8x AF/wobei ich das gefühl habe das AA net angenommen wird)

1cok2.jpg


2mvvc.jpg


36mki.jpg


4gr8y.jpg
 
Jo, bin schon sehr gespannt auf Pate 2. Der erste Teil war ja eigentlich garnicht soo schlecht.
 
ist motogp08 von capcom oder thq ?
 
es ist von capcom !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh