Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Nö, zumindest nicht mit nem Bildbearbeitungsprogramm. In TDU kann man den Kontrast und sowas ein bisl einstellen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wipeout hd sieht verdammt geil aus :fresse: werds mir gleich montag mal im onlineshop ziehen!

@ schr3ck87

uhhhh....roter Benz....wie gut daß wir hier keine Rentner haben sonst könntest du dein blaues Wunder erleben :fresse: ;)

pure1pp0.jpg

pure2x3l.jpg

pure3srb.jpg

pure4nlq.jpg

pure5t2n.jpg

PURE

gibts die ne demo zu dem spiel zum laden ? hab nix gefunden

ah, ok danke ;) mal schauen was sich machen laesst :d schaut auf jeden fall super aus :)

23j5r14.jpg

Die Beschriftung der Auto's in Grid lässt irgendwie zu wünschen übrig. :teufel:

Frag ich mich auch, da haben sich bestimmt die Entwickler ein schönes Eigentor geschossen. :shot:

Wieso habt ihr eigentlich alle schon Pure? Das ist doch eben erst rausgekommen. Lohnt sich das?

Wiedereinmal TDU, wie solls auch anders sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh