Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier noch mal paar Bildchen von PURE ... wundert mich das so wenig davon gepostet wird, scheint n lustiges Game zu sein.

bild120bildgrendernxj6.jpg

bild119bildgrendernca8.jpg

bild118bildgrendernuy0.jpg

bild117bildgrendernfu0.jpg

bild116bildgrendernhj1.jpg

bild115bildgrendernfu6.jpg

bild1143659517lx2.jpg

bild1133651886fn6.jpg

bild1123643770bt6.jpg

bild1113636458eq8.jpg

bild1103630443vx3.jpg

Bei Pure wurde aber auch nicht mit Blur gegeizt, sonst siehts sehr gut aus.

Jo vorallem muss man sich richtig Gedanken machen was man drück und die Steuerung sollte überdacht sein da man ja recht viele Tasten braucht die zb bei mir am Gamepad leider nicht alle supergreifbar zu Konfiguieren sind.
Da ich am Rennspiele mit Gamepad am liebsten mit 2 Analogsticks spiele ist das alles bissi kuddelmuddel :)

Sacred 2

Edit:
Bisschen gross die Bilder, hab nicht daran gedacht zu komprimieren. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an G3 immer wirklich angepisst hat, waren diese Steine, die in der Wüste auf dem Boden liegen. Welcher Idiot von Grafiker hat da die Schattenberechnung vergessen?! Die waren immer dermaßene Atmosphärekiller - sahen echt aus wie aufgeklebt und aus Pappmaché. Hmpf.

WipEout HD (PS3)

Hab nun das 2097-HUD freigespielt. Kommt schon geil so mit dem 2097 Soundtrack+altes HUD.

Für 1080p Screens einfach auf die Bilder draufklicken ;)

mfg Skip

Ja das neue Wipeout sieht echt hammer aus.

Sieht echt krass aus und auch noch in 60fps und hoher Auflösung...

This is Living, only on Playstation 3 :hail:

Nuke at Night (Crysis Wars)

Anhänge

• ScreenShot0003.jpg
    ScreenShot0003.jpg
    78 KB · Aufrufe: 91
crysis auf meinem schlepptopp :fresse:
sieht nicht schön aus wie man sieht, läuft aber auf der nativen auflösung recht flüssig (25-45fps)

Zuletzt bearbeitet:
Mach das Bild trotzdem lieber raus, bevor das Gemecker losgeht. Das Bild zeigt deutlch 'ne saftige Hinrichtung ;)

Little Big Planet Beta (PS3)

s7300234fg9.jpg

Little Big Planet, wieder mal pure PS3-Ownage. :bigok:

Freu mich auf das Teil, dann können wir (Skip) mal ne Runde zusammen zocken in unseren eigenen Levels?

little big planet..

neber gt5 full und killzone 2 das einzigste spiel wofür ich mir eine ps3 kaufen würde. hab es auf der gc mit paar freunden locker 2 stunden gespielt und war mich nur am wegschmeißen, das ideale spiel für heimische trinkabende :xmas:

Hoffentlich ist es für mich auch so motivierend, aber ich kanns mir schon gut vorstellen!

Auf jeden Fall ein Top-Screenshot den du da wieder einmal abgeliefert hast. :hail:

Wenn intressierts?Sowas sieht man auch bei Filme ab 12 jahren.

Dann warte mal bis nen Mod sich meldet. Gewaltverherrlichung, blut usw. sind nicht gern bei denen gesehen. Kann das Forum mächtig ärger für bekommen.

Erste Post beachten:

keine Szenen/Bilder aus indizierten Spielen und auch keine gewaltverherrlichenden Szenen/Bilder aus Spielen mit USK18, USK16 bzw. USK12 Verifizierung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier gerade mal aufgeräumt. Wenn ihr demnächst sowas meldet können wir uns schneller drum kümmern :wink: und damit back to topic :)

@Monocus: Der Kampf den schattenlosen Steinen!! Aber die Texturen auf den letzten beiden Bildern sehen wirklich toll aus.

noch nicht...soll mit dem nächsten firmware update kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh