Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burnout Paradise: The Ultimate Box

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, SSAO aus

fear22009-02-2718-31-41072.jpg

fear22009-02-2718-31-4355z.jpg

fear22009-02-2718-31-4x63a.jpg

Fear 2 muss ich auch noch mal spielen, aber habe den 1. nicht mal durch..
Ich hatte zu viel Angst konnte den nicht mehr weiterspielen.

Vor Fear2 brauchst dich wahrlich nicht zu fürchten. Fear1 war um weiten schlimmer ;)

Ich find den erste Teil auch besser und fürchterlicher!

fear22009-02-2718-32-4gcub.jpg

fear22009-02-2718-32-5dg0r.jpg

fear22009-02-2718-33-1udyg.jpg

Grand Theft Auto IV

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Sichtdistanz: 50/100, Sättigung 8/10

Vor Fear2 brauchst dich wahrlich nicht zu fürchten. Fear1 war um weiten schlimmer ;)

ja wenn du meinst :bigok:

find ich persönlich umgekehrt, bei fear 1 is ja nix schlimmes passiert, hier und da mal bissel sanften spuk und so, aber nix was mich wirklich erschreckt hat. sowas wie grusel gibts bei mir net, mich muss man schocken und das geht nur mit blitzartigen explosionen und sehr wenig licht :banana:

bei fear 2 is das ganze oben fehlende da, da macht das auch richtig laune, vor allem solche aktionen wie: hinter mir ist ein geräusch -> UMDREHEN - nix... zurückdrehen und alma steht direkt vor einem :wall: :bigok:

find ich um weiten besser, bei fear 1 hat sich das alles zu sehr angekündigt, bei fear 2 kommt es schlagartig

auch wenn das jeder anders empfindet, kann ich nicht nachvollziehen, was an fear 1 so schockierend oder gruselig sein soll... ich empfinde es nur als actionshooter und mehr nicht

hinter mir ist ein geräusch -> UMDREHEN - nix... zurückdrehen und alma steht direkt vor einem :wall: :bigok:

find ich um weiten besser, bei fear 1 hat sich das alles zu sehr angekündigt, bei fear 2 kommt es schlagartig

Ich lasse dir deine Meinung. Aber zu oben zitierten: Das hatte Fear 1 auch. Und da war sowas noch neu.

Zum zweiten Satz: Meine Meinung dazu ist genau umgekehrt. Man mag es so sehen, das für jemanden, der Fear 1 nicht gespielt hat, deine Aussage zutrifft. Aber für jemanden, der den ersten Teil schon gespielt hat, dem begegnet im zweiten Teil nur altbekanntes.

Aber ich werde mich jetzt nicht auf Grundsatzdiskussionen einlassen, vor allem nicht hier. Darum :btt:

Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

xrengine2009-04-1513-3yetu.jpg

xrengine2009-04-1513-3hgxk.jpg

xrengine2009-04-1616-0nelf.jpg

Aber wirklich UFC sieht ja mal richtig geil aus und das ist erst die demo (!), wie sieht denn die Ingame Grafik aus ?

jo, hab letztens n video in der videothek gesehn, sind echt nice geworden. schweiss, mimik, hautdetails etc sieht echt verdammt realistisch aus.

@Mearas
was ist das für ein game ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh