Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Assault on Dark Athena
screen065rf0.jpg

screen07mq4x.jpg

screen09trse.jpg

screen02qp7n6q9u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die ddr ist ein scheiss staatskapitalistischer staat gewesen :kotz:, der den richtigen sozialismus in den Dreck gezogen hat...
Sozialisten wie ich haben es deswegen schwer eine normale diskussion zuführen ohne irgendwas von ddr hats auch net geklappt zu hören!!

Ja die ddr ist ein scheiss staatskapitalistischer staat gewesen :kotz:, der den richtigen sozialismus in den Dreck gezogen hat...
Sozialisten wie ich haben es deswegen schwer eine normale diskussion zuführen ohne irgendwas von ddr hats auch net geklappt zu hören!!

:shake:

:stupid:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er hat keine ahnung von was er da schreibt :rolleyes:

och ein bisschen ahnung habe ich schon glaub mir ;)

Aber BTT

Left 4 Dead

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details

Ich finde seine angaben da halt überhaupt nicht lustig, ich schreib ja auch nicht SS offizier irgendwo in mein profil -.-'

Wow ich kauf mir L4D!!

setze ss und naziregim nicht mit ddr usw gleich.. daran merkt man das du keinerlei ahnung hast
von wegen kapitalistenstaat....
wenn du wörter und fakten versuchst aufzufangen, dann mach dich darüber schlau anstatt nonsense zu schreiben.

Sowas nervt mich als stolzer ostdeutscher wirklich.

sorry für offtopic :)

Achja und das grenzsoldaten einen 18 jährigen auf der mauer mehrere stunden haben verbluten lassen`?
Ich weis die DDR war "humaner" aber das macht ihre umenschlichkeit nicht weg, und der große Bruder die Sovierts haben mehr Kommunisten umgebracht als Hitler, und mehr menschen sowieso!!
Aber das weist du als "stolzer Ostdeutscher" sicherlich!!

Du weist überhaupt nicht was Staatskapitalismus ist oder?
Du hast dich nie mit Sozialismus, trotzki usw auseinandergesetzt oder?

Edit: machen wir doch nen thread auf -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir mein Name bei xFire nicht gefällt dann mach dir Tomaten auf die Augen.

Und wenn du weiter diskutieren willst dann schreib halt über PN, sonst gibt es irgendwann wegen OT einen auf den Deckel.

@Volcom: thx für den beistand

@topic:

Hab gerade noch nen Screen von GTA gefunden.

P.S: Ich hab nunmal 3 alte Militärfahrzeuge der NVA zuhause und wem das nicht passt hat Pech.

boar jetzt komm doch mal wieder runter von deinem trip! Jede Staatsform hatte/hat Schattenseiten!Brauchst dir ja nur mal die aktuelle Situation anschauen;)

Achja und das grenzsoldaten einen 18 jährigen auf der mauer mehrere stunden haben verbluten lassen`?
Ich weis die DDR war "humaner" aber das macht ihre umenschlichkeit nicht weg, und der große Bruder die Sovierts haben mehr Kommunisten umgebracht als Hitler, und mehr menschen sowieso!!
Aber das weist du als "stolzer Ostdeutscher" sicherlich!!

Du weist überhaupt nicht was Staatskapitalismus ist oder?
Du hast dich nie mit Sozialismus, trotzki usw auseinandergesetzt oder?

Edit: machen wir doch nen thread auf -.-'

Das ist ein Bilderthread und nicht n Quatsch Thread!!!!!!

Solche Leute find ich zum :kotz:

Und nun :btt:

20090428180537ljt3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das jede staatsform schatten hat, aber die DDR war wohl neben einem wolkenkratzer!!
Ich finde es traurig das manche nicht dazulernen...
Realsozialisten sind selbst mir als Marxisten ein graus...

Necrovision demo:

Anhänge

• NecroVisioN 2009-03-10 20-22-29-58.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-22-29-58.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 67
  • NecroVisioN 2009-03-10 20-02-26-79.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-02-26-79.jpg
    54 KB · Aufrufe: 67
Ich empfehle einen Blick in die aktuelle Phase2...

woi2.jpg

(Un-)armed and unafraid. IDF/AF F-4E(S) Shablool (Schnecke) auf dem Weg nach Sidon. Zugegeben, nicht das beste Wetter für photo-ops... ;)

Wings Over Israel, übrigens...

Zuletzt bearbeitet:
X-Men Origins Wolverine

macht laune das spiel:

Zuletzt bearbeitet:
Gewaltverherrlichende Screens!

Immernoch, Blutlachen und besonders Menschen-Gulasch (Abgetrennte Gliedmaßen, Gerdärmer, ect...) nicht hier zeigen! Bitte korrigiert eure Postings ansonsten muss ich oder ein anderer zuständiger Mod die Postings entfernen.

danke kloetenpeter :wink:

gerade bei X-Men Origins Wolverine ist es schwer Screens ohne Blut zu erwischen.

EDIT: und das war es auch schon... bin leider schon durch... hat auf jedenfall spass gemacht, bis auf paar dumme sprungeinlagen ganz gut, wurde ne 82% Wertung geben.

Insgesammt habe ich 1173 Screenshots von dem Game erstellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gibts im spiel auch sentinels? mich "nervts" nämlich ein bisschen dass die filme (auch wenn ich die ersten drei echt ziemlich gut gelungen finde) sich so wenig an die comics halten. und den neuesten film fand ich etwas übertrieben. ist zwar ne comicverfilmung, aber man muss net in jedem sequel stumpf versuchen die action des vorgängers zu toppen, das nervt mich etwas.
auch die unlogische tatsache dass waffe 11 viel mächtiger ist als das weibliche ebenbild zu wolverine stört mich. warum baut stryker nicht einfach noch n paar von denen statt dieser tussi... ach egal :) bin gespannt auf den magneto film :)

das spiel sieht echt lecker aus :eek: muss ich mal antesten :bigok:

Man beachte die Uhrzeit. Da kann es gerne mal zu einem rrrrr mehr oder weniger führen *pfeif*. Vielleicht hab ich in dem Moment auch nur an Gerd Logan gedacht :haha:

The Maw :fresse:

b8o5opy5uiaky97ot.jpg

b8o5pucgfz3f30mjx.jpg

b8o5qbaeh6r48l7hp.jpg

ist ganz nett bis jetzt :)

kennt eigtl jemand conkers bad fur day?
hab den n64 teil sooo gerne gezockt und hab mich riesig gefreut dass für die box ein remake kommt. nur konnte ich das nie zocken :( paar bilder wären cool :) meine ich damit

kennt eigtl jemand conkers bad fur day?
hab den n64 teil sooo gerne gezockt und hab mich riesig gefreut dass für die box ein remake kommt. nur konnte ich das nie zocken :( paar bilder wären cool :) meine ich damit

Kennen tue ich es, hab es bei einem Kumpel gezockt mit ihm, das Spiel ist echt cool!

Pics hab ich leider nicht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh