Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ max137

Sag mal, wie spielt sich Parabellum? Ist es mit CS vergleichbar?

Immerhin ist es ein kostenloser,bzw. soll ein kostenloser Titel werden.
Macht es Spaß, fesselt es wie CS damals?

Hoffentlich kriege ich noch einen Beta-Key

@max137: Sagt dir NDA was?

Diesem Vertrag hast du durch die Anmeldung zur Beta zugestimmt und dich zur Geheimhaltung verpflichtet.

Du bist weder berichtigt hier Bilder zu posten, noch Infos zum Spiel zu geben! Also sorg dafür, dass die Posts verschwinden!

mfg

@max137: Sagt dir NDA was?

Diesem Vertrag hast du durch die Anmeldung zur Beta zugestimmt und dich zur Geheimhaltung verpflichtet.

Du bist weder berichtigt hier Bilder zu posten, noch Infos zum Spiel zu geben! Also sorg dafür, dass die Posts verschwinden!

mfg

Joa dann hab ich halt ma wieder alles raus :-[

Diese Vereinbarung hat schon einen Grund: Es handelt sich um eine geschlossene Beta, viele Sachen haben noch nicht Eingang in das Spiel gefunden oder sind noch nicht final!

Und wenn man dann Parabellum mit z.b. CSS vergleicht ist das mehr als nur unfair... Das Game ist noch lange nicht fertig, da fehlt noch einiges. Sollte es einmal eine offene Beta geben, dann darf natürlich über das Spiel geschrieben werden.

@King Bill:Macht es trotz der Schattenseiten spass?

ist sehr einseitig. wird erst lustig wenn man die vollen fähigkeiten hat. würde aber nicht mehr wie ne 80 geben. also das spiel wird dem hype nicht gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
20090427171055li83.jpg

20090516163413lcpk.jpg

20090517140553ugln.jpg

ist sehr einseitig. wird erst lustig wenn man die vollen fähigkeiten hat. würde aber nicht mehr wie ne 80 geben. also das spiel wird dem hype nicht gerecht.

80? Na das klingt ja besser als ich vermutet habe.... als Budget-/Gebrauchttitel werde ichs mir dann wohl mal zulegen.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

Anno 1404 Demo

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
@nwn2: läufts mittlerweile "flüssig"? ;)

apropos crysis, bei mir hats beim durchqueren der höhle wo man auf prophet trifft den schwierigkeitsgrad auf hard runtergestellt, ist das ein bug? hab nichts gefunden bei google.

Die Detailverliebtheit von Anno 1404 ist schon klasse.

anno42009-06-1913-35-17xe3.jpg

wotan, da bekomm ich gleich wieder lust. :)
anno is, ausser wie ich finde 1503 ne schöne spieleserie. grad 1602 is göttlich :d

ich kann keine tdu bilder mehr sehen :heul:

:heul: ². Ich hoffe du hast nichts gegen Stalker. :)

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

ich bin zu doof für die anno demo. wo kann ich beim 2ten level ziegel abbaun? ich hab auf der insel kein vorkommen, ich seh ja wie son teil aussieht auf der dominsel. kaufen geht auch net, wie soll ich dem herrn arsch 10 soldaten liefern wenn ich mit der 2ten einwohnerstufe keine kaserne bauen kann? komisch ist auch noch dass ich anscheinend trotzdem irgendwie einen soldaten generiert hab, der counter steht nämlich auf 1/10. ich zocke anno seit der ersten stunde (damals wollte jeeeeder daaaauernd meine anno cd ausgeliehn haben, das nervte:)) und eigtl, hatte ich noch nie irgendwelche probleme damit.

noich was anderes, ich finde diese cutscenes ruckeln. nicht wegen framedrops oder so, das game läuft butterweich, sie zuckeln irgendwie. ist das bei anderen auch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh