Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

:lol: was ist das für ein Game (A-Team)

Ein State-of-the-Art Action-Shooter mit markigen Sprüchen und photorealistischer Grafik, siehe den Screenshot von M0rr1s0n, sieht doch zum verwechseln echt aus. Schlägt meines Erachtens sogar Heavy Rain :hail: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist Prototype und wer weiß vll hat die Luxx Community gerade druch Zufall ein Easteregg der Entwickler gefunden, weil so eine Übereinstimmung kann kein Zufall sein.

Das Spiel ist Prototype und wer weiß vll hat die Luxx Community gerade druch Zufall ein Easteregg der Entwickler gefunden, weil so eine Übereinstimmung kann kein Zufall sein.

Klar kann das zufall sein, ich lauf in der Stadt rum und ich sehe tausend solcher Typen die zu 80-90% so wie der von A Team aussehen :rolleyes:

meine güte hat chun li dicke oberschenkel bekommen :fresse:

xrengine2009-04-1910-1xxh7.jpg

xrengine2009-04-1910-1kzoa.jpg

xrengine2009-04-1910-1cat4.jpg

Hitman

Jetzt gehts auf Elefantenjagd
hitmanbloodmoney2009-04tdb.jpg

hitmanbloodmoney2009-0susg.jpg

hitmanbloodmoney2009-0po7p.jpg

hitmanbloodmoney2009-0irpz.jpg

hitmanbloodmoney2009-01rc4.jpg

Ihr entkommt mir nicht...
hitmanbloodmoney2009-0outb.jpg

hitmanbloodmoney2009-03qjy.jpg

hitmanbloodmoney2009-0nqc8.jpg

The Witcher Enhanced Edition

1920x1080, 2xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

Was ist das denn? Spermajagd?

steht doch im ersten screen was das is:rolleyes:
man muss mit seiner kreatur immer die anderen essen. die kreaturen mit dem roten punkt in der mitte lassen dich eine stufe weiter kommen und die mit dem blauen punkt eine stufe zurück. wenn du alle stufen durch hast kannst du eine neue kreatur spielen und dass dann von vorne:drool:. das spiel gibts auch für ps3 - is vom prinzip her wie die erste evolutionsstufe in spore, aber halt nur die erste.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Rest vom Prolog:

The Witcher Enhanced Edition

1920x1080, 2xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

die bild von gt5 gefallen mir auf jeden fall - kannst du, Skip2baloo, mal ein bild von der innenansicht des Integra R machen? ginge das, ja?

Natürlich. Ich hatte sie alle. :p :fresse:

Das sieht doch richtig nett aus, ich dachte die Grafik wäre so bescheiden?!

okey, auf wunsch die schattenseite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh