Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L4d

l4d_farm02_traintunnelcggs.jpg

l4d_farm03_bridge0003edow.jpg

l4d_farm05_cornfield00okwm.jpg

Burnout Paradise: The Ultimate Box

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, SSAO aus

Racedriver GRID

grid2009-05-1021-15-43vfly.jpg

grid2009-05-1021-15-508i1u.jpg

Hl2 Deathmatch

:fresse:

:d
Das kommt heraus, wenn man als absoluter Hl2-Mp Neuling und nem Gips versucht, einigermaßen gut zu spielen...

Assassin's Creed

@MAFRI: Wenn du was mit Flugsimulationen anfangen kannst, dann führt kein Weg daran vorbei. Ist halt alles sehr komplex, inkl. 500 Seiten Handbuch (auf pdf). Aber die Flugphysik und die Simulation der verschiedenen Systeme des Ka-50 ist einfach unglaublich, man kann jeden Schalter im Cockpit bedienen und wenn man das Ding mal beherrscht ist das schon ein geiles Gefühl :)

Bei Interesse komm mal in den Sammelthread, da kann ich (und andere) dir alle Fragen beantworten: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=550698 :wink:

Und damits zum Topic passt, noch ein Bildchen aus einer etwas ungewöhnlichen Perspektive (rechts hinten oben im Cockpit, Tür offen, Pilot ausgeblendet!)

Zuletzt bearbeitet:
die vegetation auf dem zweiten bild sieht einfach klasse aus.

grafisch war/ist crysis einfach genial...

hach da freu ich mich schon auf die variante von prophet :wink:

@timoe666 was ist da fürn Mod installiert?

die killzone screens sehen zwar cool aus, aber irgendwie auch verwaschen, findet ihr nicht? dass das zwecks atmo gewollt ist, ist klar, aber zb der letzte screen braucht doch keinen unschärfeeffekt. trotzdem sieht das aus wie im photoshop weichgezeichnet.

killzone 2 ist so ein grafikluder :fresse: zock es auch bald :d

die killzone screens sehen zwar cool aus, aber irgendwie auch verwaschen, findet ihr nicht? dass das zwecks atmo gewollt ist, ist klar, aber zb der letzte screen braucht doch keinen unschärfeeffekt. trotzdem sieht das aus wie im photoshop weichgezeichnet.

Schon mal dran gedacht, dass das abfotografiert ist? Da kommt das nie so rüber.

Ja sind abfotografiert. Es kommt nicht annähernd so sauber rüber wie auf meinem Plasma! ;)

Leichte Unschärfe gibts im Game aber nahezu immer (wenn man sich halt bewegt), da das Ding einen objekt basierenden Motion-Blur hat.

Vor allem das eine Wüstenlevel ist ein echter Grafikflash, der mich als Kenner sogar noch immer beeindruckt. Alles weitere könnt ihr ja im K2-Sammelthread erfahren (einfach auf meine SIG klicken!), denn es ist sogar noch ein sehr guter Shooter geworden, nicht nur ein Blender, wie manche Leute prophezeit hatten...;)

Test Drive Unlimited

testdriveunlimited2009oerj.jpg

testdriveunlimited2009xd3i.jpg

testdriveunlimited2009jjbr.jpg

@Skip

Das sind aber keine HDMI-Directfeed Shots, so wie ich das sehe, bzw weiß?

P.S.: Schade dass man den Motion-Blur nicht abschalten kann zum Bilder machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein er hat das Analoge Signal abgegriffen. Was man leider an der Unschärfe sieht meistens.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

xrengine2009-04-1819-24dy6.jpg

xrengine2009-04-1819-2gc3q.jpg

xrengine2009-04-1819-3zgp1.jpg

xrengine2009-04-1819-4aepn.jpg

xrengine2009-04-1819-4hi21.jpg

warum gibts killzone 2 nicht für pc :rolleyes:

weil es dann wahrscheinlich nicht mit dieser optik/performance erscheinen würde.

grund: programmieraufwand^10...

btw. ist kz2 ein zugpferd für die ps3, sowas macht man nicht kaputt. zumindestens noch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh