Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Bei dem Spiel ist es aber auch wirklich schwer, Screenshots ohne Blut zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolverine: (ohne Blut is selten ^^ )
wolverine2009-05-0822-crv4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nun wo die GTX285 verbaut ist kann ich auch wieder posten

tru2009-03-3015-38-52-dobm.jpg

tru2009-03-3015-39-37-gwxw.jpg

tru2009-03-3015-58-57-fw92.jpg

Bioshock war wirklich genial. Die Story und das Setting sind einfach klasse.

Bioshock war wirklich genial. Die Story und das Setting sind einfach klasse.
jap, die stimmung war 1a.

die musik, die stimmen über den lautsprecher usw usw. habs gern gespielt. wenn auch nur zweimal aufgrund der verschiedenen enden.

so und nu noch ein paar bilder mehr bitte:drool:

ich freu mich wie nen kleines schulmädchen auf ofp2 :)
bald ist es ja soweit, hoffentlich ändert sich nichts am datum :)

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

xrengine2009-04-1616-0jxng.jpg

xrengine2009-04-1616-1pafw.jpg

xrengine2009-04-1616-1jmei.jpg

Test Drive Unlimited

200904101605142fy7.jpg

20090410160657dinj.jpg

@Skip: Das erste Bild hast du ja zweimal. Das abfotographierte gefällt mir so jetzt vom Stil sogar besser, weil düsterer. Schade das der Rest des Spiels nicht so aussieht. Oder täusche ich mich da? und nochwas. Auf dem erstren Screen ist links unten an der Laterne ein Auto. Auf dem 2ten isses nich mehr da? Aber sonst ist alles gleich. Wie kann denn das sein?

@Skip: Das erste Bild hast du ja zweimal. Das abfotographierte gefällt mir so jetzt vom Stil sogar besser, weil düsterer. Schade das der Rest des Spiels nicht so aussieht. Oder täusche ich mich da? und nochwas. Auf dem erstren Screen ist links unten an der Laterne ein Auto. Auf dem 2ten isses nich mehr da? Aber sonst ist alles gleich. Wie kann denn das sein?

Das abfotografierte zeigt mein Bild, also so wie ichs sehe. Die Direct Feed Bilder sind halt nur per YUV und nicht 1:1, so wie es bei mir ausschaut.
Das Auto ist da net mehr, weils gefahren wird :haha:

Hey wo bekommt man Uncut games günstig auf deutsch?
Weil die wollen überall so scheisse viel geld dafür haben

Zuletzt bearbeitet:
Hey wo bekommt man Uncut games günstig auf deutsch?
Weil die wollen überall so scheisse viel geld dafür haben

Amazon.co.uk

Musst aber wissen, welche UK-Version eine dt. Tonspur hat (ist ja schonmal bei allen Steam-Spielen der Fall).

Ja. Hier mal ein Thread von mir zu dem Thema: Klick

Burnout Paradise: The Ultimate Box

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, SSAO aus

Guten..

hier nen kleinen Screeni von "Conflict Denied OPS"

unbenanntf75l.jpg

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh