Der ultimative StatsScreens Thread [max. 800*600 & 150kB]

als schüler hat man eh mehr zeit und kann mittags bereits paar boons killen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nach fast 5 Monaten mal wieder CSS gestartet, so wirklich treff ich nichts mehr. :shake:

ich zock einmal pro monat css noch, und das sieht eher zum totlachen aus als dass man es noch skill nennen könnte

Meine Lieblingsmap Cbble kann ich auch noch einigermaßen spielen: :banana:

und hier nochmal Dust_2:

ihr mit euren skill, automatikwaffen brauen keinen skill :fresse:

dod_avalanche0008xeq.jpg

in der runde war ich mal wieder fast in meiner alten dod:s spitzenform :fresse:

für mich gibts nur 4 wahre maps, das sind: dust1, dust2, office und italy
alles andere ist snipe for foolishment

Hi ich wollte mal fragen wir ihr diese Anzeigen von fps, ping und so weiter hinbekommt?

so, meine Ladys, ich habe erstmal ein paar post's rausgenommen.
Bitte an die größe von 800x600 halten!

Jaja, von der Awe werd ich nie loskommen .... aber trozdem hab ich mit der immer den besten Skill.
owned.gif

bei css was treffen ist eh teilweise ne zufallssache, ich spiels seit jahren
manchmal treff ich alles, das kann sich in 5 min. ändern, dann treff ich garnix mehr

its not a bug, its a steam application!

ich erinnere mich noch an meine jugend, da hab ich auch immer mit obst gespielt :banana:

die banane war der joystick und ein maiskolben ersetzte die tastatur :haha:
vermutlich war damals das spielen auch viel gesünder...

Wir kommen zurück zum Thema...Sagan du nimmst bitte noch den Bilderquote raus :)
Warrock. 9 Runden. Me = pyshello

warrockstats1o5l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh