Der ultimative StatsScreens Thread [max. 800*600 & 150kB]

grad den thread mal überflogen und gut gelacht.

Man könnte meinen halb hwluxx spielt nur lowskill cs und cod5. gepaart mit bildern von ihrem steam ordner und spieleinstallationen.

sich wie die lemminge spiele in steam zu kaufen und glauben das wär toll ist absolutes fail :F
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad den thread mal überflogen und gut gelacht.

Man könnte meinen halb hwluxx spielt nur lowskill cs und cod5. gepaart mit bildern von ihrem steam ordner und spieleinstallationen.

sich wie die lemminge spiele in steam zu kaufen und glauben das wär toll ist absolutes fail :F

und mehr als Worte hast du nicht zu bieten?
Hier mal mein Steam, vor paar Tagen X3 Terran Conflict gekauft :p
Achja zu bewundern wären die ganzen Indizierten spiele :d:d:d

dammero1q9.jpg
 
So hier mal was von mir, heute morgen geschafft :d
Man achte auf meine Kills & Deaths unten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich immer wieder, wie die leute auf solche namen kommen :haha: fritz pommes oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL wie schafft man sowas ey...
Ich habe ja auch ne Xbox aber bei Grid schaffe ich 10000 nur mit luck :d Der Wagen d reht bei mir voll durch, kassiere aber ekine punkte :/
 
Der hatte damals wirklich lange überlebt:
starcraft.jpg


Hat nachher bestimmt einen Orden bekommen ;-)
 
niederlage! eine schande :-[ RAUUUUS :d
 
Huhu. Mal was von mir:


Wer will, kann mich gerne im Steam adden, bin eigtl immer bereit ne Runde zu spielen ;)

Steam: crestfaLLeN09
 
Manchmal geht ja noch was^^
gg_double_shotty000267po.jpg


1.Runde...frisch gejoined...voll die Bobs^^
de_dust20003tkzf.jpg


2.Runde
de_dust200049wca.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh