Cobrayx
Neuling
Werde morgen rein gehen. WEr von euch war schon drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du auf gute schauspieler stehst.....naja aber ansonsten sollte man schon etwas interesse für das thema mitbringen. du guckst dir ja auch keine sportübertragung im fernsehen an wenn du für den sport nix übrig hast oder?b1-66-er schrieb:hi
könnt ihr den film auch so empfehlen, für leute die sich nicht gerade sonderlich für das thema WW2 interessieren ?
b1-66-er schrieb:hi
könnt ihr den film auch so empfehlen, für leute die sich nicht gerade sonderlich für das thema WW2 interessieren ?
hey wieso kommt mir das auch so bekannt vor? für geschichte interessiere ich mich auch nicht so besonders. fängt erst ab WW1 an weil da gibt es ja noch einen ungefähren bezug zu heute aber was sich nen könig vor 800 jahren tolles ausgedacht hat interessiert mich nicht die bohneblennitom schrieb:also ich selber bin eher Geschichte-Hasser (Schule K13 )
allerdings find ichs abm ersten WK einigermaßen interessant, den Film selber find ich sehr gut - würd mir den auf jeden Fall wieder anschaun - auch wenns 8? gekostet hat...
Frankenheimer schrieb:hey wieso kommt mir das auch so bekannt vor? für geschichte interessiere ich mich auch nicht so besonders. fängt erst ab WW1 an weil da gibt es ja noch einen ungefähren bezug zu heute aber was sich nen könig vor 800 jahren tolles ausgedacht hat interessiert mich nicht die bohne
Frankenheimer schrieb:hey wieso kommt mir das auch so bekannt vor? für geschichte interessiere ich mich auch nicht so besonders. fängt erst ab WW1 an weil da gibt es ja noch einen ungefähren bezug zu heute aber was sich nen könig vor 800 jahren tolles ausgedacht hat interessiert mich nicht die bohne
Frankenheimer schrieb:wenn du auf gute schauspieler stehst.....naja aber ansonsten sollte man schon etwas interesse für das thema mitbringen. du guckst dir ja auch keine sportübertragung im fernsehen an wenn du für den sport nix übrig hast oder?
b1-66-er schrieb:jo aber nur weil ab und an auf all meinen 3 kanälen nur scheisse kommt zwangsweise quasi.
ich hasse das thema WW2 eigentlich, und um ehrlich zu sein geht mir dierser "untergang hype" auch mächtig gegen den strich, deswegen wollt ich mal wissen was den so interessant macht.
die par ausschnitte die ich gesehen hab waren ganz interessant, aber die naps vom TV zeigen alle nur das gleiche andauernd, da kann ich mir kein bild machen.
mach dir nix draus, ich verstehe es auch grad nichtBonzo schrieb:HE?? begreiffe nicht so ganz was du hier fuern verdammten scheiss hinschreibst??
silverbullet schrieb:Warum werden die Deutschen immer mit dem Dritten Reich beglichehn ? Geht ein Deutscher nach New York und wird mit Sieg Heil begrüßt ??? Obwohl ich diesen Film nicht gesehen habe, ich die Schauspielerschen Leistungen aber nicht in den Dreck ziehen will ist er für mich ......mir fällt kein passendes Wort ein.)
Wenn ihr mehr über Geschichte und das des Dritten Reichs und wer Hitler bzw Finanziert hat (Prescott Bush, Vater von George Bush) wissen wollt dann gebt mal beim Esel "Jan van Helsing" ein.