"Der Untergang"

letzten dienstag auch endlich gesehen und here we go:

ausdrucksstark, erschütternd, zum nachdenken anregend. schauspielerische leistung auf sehr hohem niveau, für jeden, der gerne alles und jeden hinterfragt ein guter film. es wird nämlich nicht erklärt, sondern "nur" die resultate gezeigt...

ich verliess unser kino mit der bohrenden frage nach dem "warum" - trotz sehr viel geschichte in der schule hab ich nur eine halbe antwort.

echter wahnsinn setzt sich nur durch, wenn menschen fanatisch an etwas wie eine ideologie glauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.RiGO schrieb:
ok da ham wir jemanden der es für popcornkino hält:fresse:

hrhr ganz genau, gerade ich der jeden streifen über die SS zeit gesehen hat und sich sehr dafür interessiert. es hat den untergang hitlers gezeigt, das aber viele andere menschen mit untergingen ging eigendlich unter(welch wortspiel*lol)

auch waren einige scenen irgendwie völlig überflüssig, bzw ohne jeden richtigen zusammenhang. dennoch nen super film

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh