Der "Unwort des Tages Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Intolleranz"

Leute die immer glauben im Recht zu sein, weil sie überzeugt sind, dass ihre Empfindungen die einzig richtigen sind. :hwluxx:

Gewichtung

(muss ne sch*** Bewertungstabelle erstellen)

beQuiet schrieb:

Da fehlt was :fresse:

Ich hab am Montag wieder Schule (28.8 --> 5Tage) statt wie ich dachte am 4.9 (--> 12 Tage) ^^

(Und mit 13: 13. Klasse^^)

"Et pourquoi?"

Warum müssen Franzlehrer die dämliche Angewohnheit haben, mit dutzenden Nachfragen einen als Idioten dastehen zu lassen?

meine freundin meint : "nix"

ich sag das so gerne :xmas: das regt sie so auf hrhr

"suboptimal"

Das Wort einfach mal der Kracher.

MfG Pommbaer

beQuiet schrieb:
ALT

Bitte closen!

:fresse:

Spielverderber. Wenn dir dieser Thread nicht passt, dann schreib halt nicht rein.

So Leute, ich warte auf mehr Unwörter. Immer her damit. :d

boogeyman schrieb:
das gehört in den "Unwort des jahres Threads" :grrr:

probs mit wlan?
ich hab auch aber läuft schon ordentlich :haha:

mein unwort des tages: Defragmentierung :(
bin schon 5 stunden am sitzen und währenddessen mach ich nix anderes als surfen und musik hören

fragmentierungsgrad, so ;)

"soziales unvermögen" :hmm:

liegt daran das am wochenende hier wieder ein drk ausscheidungswettkampf stattfindet

MesserJoe schrieb:
W-Lan? Stimmt, Unwort.. da zieh ich leiber 20m Lankabel durchs Haus.. :fresse:
Gestern erst geschehen :d
Waren aber 15m+Switch+10m als Übergangslösung bis das 30m-Kabel da ist...

Das glaube ich dem in hundert nasse Winter net....

Hat die Fahrlehrer-Vertretung heut dauernd während der Theoriestund gesagt ;)

Maurice[X] schrieb:
Spielverderber. Wenn dir dieser Thread nicht passt, dann schreib halt nicht rein.

So Leute, ich warte auf mehr Unwörter. Immer her damit. :d
Das war eigentlich auf dein Wort bezogen mit Anlehnung an die Close Schreier ... deshalb auch das :fresse:-Smilie ... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh