Der "Unwort des Tages Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"zuhause bleiben"

Das hat der "Chef" heute gemeint, dass ich das Morgen kann, weil er nach den Maschinen gucken muss (die streiken oft) und es auch auftragsmäßig etwas mau ist ... na danke auch, 35€ weg -.-

Unwort des Tage ist........ Thunfisch-Erbsen-Nudel-Auflauf *würgh*

Rasenmäher :fresse:

mein Unwort ist heute:

nol-public.statusp2-15-07-#-0525.de

die drecks DHL Server haben mal wieder Probleme. Das geht schon seid nem Halben Jahr so.

und ich weis ned wo mein Notebook ist :shake: :motz:

in Polen! zusammen mit meinem Fahrrad und dem Benz von deinem papa^^

arbeit! weil ich da 16 stunden am tag verbringe :fresse:

"PC-Computer" - Ein Original von einer meiner Kolleginen. Ich hab die 5 Minuten angeguckt und musste mir auf den Schock erstmal einen Liter Kako geben. Als ich sie dann darüber aufgeklärt habe, wofür PC steht, war die Welt in Ordnung und ich hab n Kuss bekommen ;D

Chill out - Hatten wir heute so einen Stress Vortrag in der Schule, und wie man ihn "bekämpfen" kann. Es wirkte, wir schliefen fast ein...

"leider" ist mein Unwort des Jahres!

"....bla bla bla . Leider können wir Ihnen im Moment keine Ihren Qualifikationen entsprechende Stelle anbieten. Sehen Sie darin bitte keine Wertung...bla bla bla....

Ich hasse dieses Wort! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Budenzauber schrieb:
meins ist emilia galotti...dreimal dürft ihr raten warum
HAHAHA! :shot:
Ich habs auch überlebt ;)

Mein Unwort lautet "ÖPNV" in Verbindung mit "Fahrplan" in Verbindung mit "pünktlich" :grrr:

hab gleich mehrere Unwörter:

>> Gleichungsverfahren, algebraische division, LGS << *nerv*

Mathehausaufgaben....:/

bertel1987 schrieb:
lol, erzähl nix. die termine sind doch festgelegt... :d

Klausuren ja, aber LKs können immer geschrieben werden.

aber warum musste die Tusche (Nachnahme meiner Deutschleherin) ausgerechnet heute ne LK schreiben und das noch in der 8ten Stunde, bei 40°C Raumtemp. :motz:

@MiaMi: ach Mathe is ja noch OK.

Wir haben jetzt mit Analytischer Geometrie angefangen. (das ist eigentlich gar nicht so schwer)
genauso wie Integral - und Differentialrechnung. :coolblue:
(auch wenn jetzt einige denken: "der hat einen an der Waffel" :fresse:, ich find Mathe wesentlich einfacher als Deutsch)

ganz im gegensatz zu Deutsch: da kann ich schreib was ich will, das ist immer falsch

will ja nix sagen aber 8te stunde is doch ne wild

ik musste ma 3h klausur in der 10-13h nachschreiben :rolleyes:

Lk-Arbeiten ist auch so nen Unwort...
Habe heute erfahren, dass ich nächste Woche Freitag Bio-LK schreibe:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh