***Der Verbotene Link***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt+F4 gedrück halten und man ist auch ganz fix durch :p

Cooler Link merk ich mir

Eben, man braucht nur Enter gedrueckt halten und in 20sek ist man durch =)...

Else

Dabei war ich nur auf der suche nach Musiknoten für ein Klavier und was finde ich stattdessen........eine Seite für Filesharing als Klavierforum getarnt. :hmm: Aber trotzallem eine ganz gute Belohnung. ;)

Naja irgendwann habe ich dann auch einfach die enter Taste gedrückt gehalten. :mad:

mensch, musst ja nicht alles verraten... find der is besonders witzig, wenn unarfahrene user@pc sitzen und da drauf klicken....-> strom aus is da dann vorprogrammiert

Gegen das crashme haste nur mit Win2k und XP ne chance :fresse:
Wobei es mit XP auch schon gefährlich wird, wenn man 256MB RAM oder weniger hat. :d

(Wenn man mit dem M$ IE surft, versteht sich. Mit Opera ist man ja auf der sicheren Seite;))

Zuletzt bearbeitet:
Mmh war mit Opera drauf ist aber nichts passiert auch kein Java/Viren meldung. Vielleicht klappt der bei dem ein oder anderen Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh