Der Vorgang "read" konnte nicht au dem Speicher...

zerokrux

Neuling
Hallo säme

hab neues Game CMRally2005 instaliert, und konnte es ganz normal installieren. Beim Versuch dann das Game zu starten, kommt immer folgende Fehlermeldung, und das Programm wirt beendet.

Die Anweisung in "0x7c9200466" verweist auf Speicher in "0x00320586". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

OK oder Abbrechen

Habe eine GeForce ASUS V9999 Ultra, und bereits neuste Treiber geladen, und Progi auch bereits neu installiert. Meldung kommt immer wieder.

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier das von performer angeregte einmal. bei hl2 ist das ein weitverbreitetes problem, dort wird aber von schlechter bzw mittlerweile gepatchter programmierung ausgegangen.

noch ein versuch: wenn OC dann mach den mal raus.

viel erfolg

der schoas

muss ich neue Ram's besorgen?

Ich habe 4 x 512MB drin.

kann ich auch austauschen? Sonnst muss ich mal provisorisch neue Ram's auftreiben.

danke

NEUE Ram's

hab vom geschäft neue Ram's geborgt

2 GB Kingston X PC3200 CL2.5

Game neu installiert, ohne Erfolg.

was könnte noch sein

hast sie schon einzeln getestet ? 4 Riegel machen öfters mal probleme ...
die timings entschärfen und evt. mal PAT (gibts das noch bei den neuen intel boards ?) deaktivieren

und lass mal memtest laufen

Neue Fehlermeldung

Jetzt kommt nach dem schon bekannten Fehler ActiveMovie Window: CMR5.exe - Fehler in Anwendung

und auch so komische Zahlen Und Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

:wall:
kann sein das Active Movie player beim Intro Video abbricht?

nützt auch nix

Habe mal System nur mit einem Riegel gestartet 1GB
Fehlermeldung kommt trotzdem noch.. :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh