fast forward
Enthusiast
Wenn sie wenigstens irgendwas gemeinsam tröten würden, aber im TV kommt ja nur ein monotones grundbrummen an. Da sind mir FAN Gesänge lieber - nicht mal die Ansage des Torschützen konnte ich hören....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehe WM 2006, da kamen einige Sachen auch erst später raus.Was in Afrika wirklich abläuft wirst du in der Presse nicht lesen können und in unserer Presse erst recht nicht. Wie friedlich es wirklich ist wird man wohl nur direkt beim Bierchen mit einem der dortigen Sicherheitskräfte erfahren.
Pff...
Gewaltbereitschaft (z.B. Ostdeutschland)
Zu Toleranz aufrufen und dann solche Beispiele bringen. Das hab ich gern...
Ach so, gut... Also dann.. lasst uns die ungehobelten Neger mal lieber wieder verunglimpfen! Auf dass sie sich wieder in ihre Lehmhütten verziehen und Brennesselsuppe kochen.
Diese Einstellung geht mir auf den Geist.. die richten bisher eine gute WM aus und geben mit den Tröten eben ihren eigenen kulturellen Akzent, was ist so falsch daran ?
Ich weiß auch nicht, was das mit Hooligans zu tun haben sollte.
Wegen mir könnten die am Norpol spielen, trotzdem nerven die Teile...
Was das mit Kultur zu tun hat, kannst Du ja gerne weiter vorne im Thread lesen.
Ich weiß auch nicht, was das mit Hooligans zu tun haben sollte.
Ich komme aus Münster... ich kann hier genügend Beispiele zu gewaltbereiten Hool-Spackos geben. Aus Ostdeutschland hats aber zumindest jeder schonmal in den Nachrichten gehört, von daher darf das durchaus als Beispiel herhalten. Wenn Rostock und Dresden aufeinander treffen will ich genau so wenig dabei sein, wie bei einem Spiel von Preußen Münster.
Die gehören ja, laut einigen Usern hier, zur Fankultur
Nur weils 250 Idioten aus Dresden und 300 Bekloppte aus Rostock gibt bedeutet das immer noch nicht, dass Gewaltbereitschaft in Ostdeutschland zur Fußballkultur gehören würde.
Das ist nicht nur falsch sondern vor allem den vielen vielen friedlichen Fans gegenüber unfair und respektlos.
Für manch einen wahrscheinlich sogar beleidigend.
Dresden hat mehr als 250 Einwohner.Ich seh grad, du kommst aus Dresden.
Treffer, versenkt !
Vuvuzelas = absolut nervtötend.
Da wird von Kultur gesprochen, meine Fresse, da ist sogar SafriDuo afrikanischer als die gesponsorte Plastiktröte!
Und dabei hätten die Afrikaner doch so tolle "hymnen" wie Shosholoza.
naja wenn aber die Fussball-Mafia dazu den Segen gibt
Ich seh grad, du kommst aus Dresden.
Treffer, versenkt !