Der Vuvuzela poll

Vuvuzela, wie denkt ihr darüber

• nervtötend

Stimmen: 299 84,0%
  • steigert die Stimmung

Stimmen: 13 3,7%
  • naja

Stimmen: 44 12,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
boah, das hört sich ja an wie ein bienenstock... >>> extrem nervtötend

Das darf ich mir seid heute morgen um 8 anhören. Irgendwie reift in mir das Verlangen jemanden den Hals umzudrehen. Das erste Teil davon, welches mir die Tage unbewacht auf der Arbeit unter die Füße kommt, wird mit Genuß vernichtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmier doch einfach etwas Chili oder so an das Mundstück. Hast du mehr von :d

nervtötend, habe versucht kurz zu schauen in hd und mit dolby surround, kannst vergessen, das hält keiner aus

Beim Deutschland Spiel jetzt geht's aber wirklich. Richtig krass war das heute Mittag bei Algerien gegen Slowenien - DA wars laut!

Also so ab der 30min. wurds schlimmer, kA ob das Einbildung ist und am Spiel lag oder wirklich so ist ;) Bis dahin gings eigtl.

Ich bin froh das das Deutschlandspiel bis jetzt noch etwas zurückhaltent ist mit dieser Tröterei, da kann man mal endlich seine 5.1 Anlage wieder anschalten xD

90 Minuten dieser Sound, das langt. Das nächste Spiel läuft bei mir ohne Ton...

Seit 4 Uhr tröten unsere Nachbarn im Garten damit rum.......ey was für ein scheißdreck diese Dinger...des wär mir viel zu blöd 90min in so ein Ding reinzupusten.....

Heute beim Public Viewing gings echt gut ... erstaunlicherweise!

Dieses eintönige getute ist echt nervig und es ist ja nicht nur bei Toren oder so, sondern Pausenlos. :rolleyes:

Also in Nürnberg beim Public Viewing haben sie die Anlage heftigst aufgerissen und die fast 2h Vuvuzela-Gerotze waren echt zuviel für meine Ohren. Ich wußte ja schon vorher, dass ich den Mist nicht mag, aber jetzt weiß ich definitiv, dass die nicht ins Stadion gehören...

Nur gut, dass die Ordner 95% der Vuvus rausgefiltert haben, die die Leute mitbringen wollten auf die Wöhrder Wiese. Die paar Vollidioten, die dann doch reingekommen sind mit ihren Tröten, waren zu vernachlässigen.

hm ich wollt ja eigt nach nbg auf die wöhrder wiese, hab ich mit meinen kumpels kurzfristig abgeblasen wegen dem wetter (wollten mitm motorrad rausfahren, erleichtert die parkplatzsuche^^)...
hatten aber alle die hoffnung, dass die sich was einfallen lassen wegen dem gedröhne ^^

irgendwie sind die vuvuzuela nun leiser, hat ARD den hintergrund leiser gemacht? :d:d:d

Bei Italien-Paraguay dachte ich auch erst, dass es diesmal gar nicht so schlimm sei, da man auch Gesänge etcpp. gehört hat, aber jetzt ists fast schlimmer als je zuvor. Das Interessante daran ist, dass man auf den Rängen kaum Vuvus sieht. Wahrscheinlich sitzen die Meisten auf den "billigen Plätzen" auf den oberen Rängen, wo die Kamera selten hinschwenkt. :fresse:

nein, ich glaube das liegt an den verschiedenen Stadien!
Also vor dem ersten Spiel heute meinten die, sie hätten jetzt andere Technik und deshalb würden die Außengeräusche gedämpft werden.
Bei RTL gerade find ich's wieder ziemlich furchtbar, am Anfang waren die Dinger ja lauter als der Kommentator.

also bei mir war es heute definitiv leiser, als gestern. auf RTL aber wieder laut!

Ich finde nicht die vuvuzela das Problem, sondern die Leute die damit nicht umgehen können!
Wir Schweizer haben auch Kuhglocken dabei, aber wir tragen die nicht ins Stadion um damit 90Minuten durch zu schellen... !

Die können ja bei jedem Tor solange und kräftig pusten bis sie einen flash bekommen, wegen mangelndem sauerstoff...

mfb-troet-verbot__16544663__MBQF-1276526002,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Endlich setzen sie sich mal für den "kleinen Mann" ein, ohne jegliche Hintergedanken. :fresse:

Die Vuvuzelas an sich wären ja nicht ein Problem. Allerdings ist der Ton ganze 90Minuten lang der gleiche, wenn man alle 3 Spiele am Tag schaut, sind das 270Minuten der gleiche Ton. Mein Arbeitskollege dachte zuerst, ob ich den Bienenschwarm auch höre...inzwischen schaue ich ohne Ton und gut ist.

Wenn der Ton also in einer Melodie enden würde, wäre es was anderes. Im Moment klingt es für mich nach defekten Lautsprechern an einem Konzert. Mir tun die Spieler leid, die bis zum Final spielen müssen:O)

@Kenshin: danke für den Link. Muss ich mal ausprobieren heute

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh