Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dann ganz einfach zu der Farbe von Stoebertantchen@Ebay greifen und nen Euro mehr investieren, ehe man da nen Rätselraten veranstaltet, ob man nun die alte gute Wusittafarbe, oder das neue schlechtere Zeugs erhält :) Gelb ist ja auch unbrauchbar mittlerweile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VJoe: Hast Du das auch für andersfarbiges Wasser mal gemischt oder ausschließlich für rotes? Wenn der Test positiv verläuft bisher, scheint das doch ein gutes Omen zu sein - gib doch mal nen Hint, mit welcher Tinte Du welche Farbtöne angemischt hast. :)
 
@Ber: Ja - grün und blau. Beides auf Basis von G48 1:20 Mischung. Hab ich irgendwann auch schon mal gepostet ;).



Inzwischen bin ich mir meiner Sache damit recht sicher und kann deshalb auch die Tintensorte verraten: Klick

Da ich auch bisher schon gute Erfahrungen mit Nachfülltinte als Farbzusatz gemacht habe (allerdings ne andere Sorte), und die Tests mit der neuen Sorte jetzt schon recht lange laufen, geh ich davon aus, dass nichts dagegen spricht die Farben auch im Kreislauf zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HK 3.0 macht sich ganz gut:)

img_4569rs73.jpg
 
AGB bis auf 3/4 entleeren (wenn du den komplett vollmachst, hat er es schwer mit dem Ausgleichen :fresse: ) einen Anti Cyclone rein, wenn die Luft nach paar Tagen noch nicht raus ist
 
Ja also irgendwie habe ich die Vermutung, dass da nen rest vom Radiator spülen drin ist. :fresse:

Wobei ich den zum Schluss mehrmals mit klarem Wasser durchgespült habe. :confused:

Sonst ist im Wasser G48 und blaues Wusitta.


Edit: Werde ich glaub ich mal nachher mal machen, unten am Agb die Schraube leicht auf und bisl was ablassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Zufluss von oben. Richtig?
In dem Fall wirkt ein Steigröhrchen oben Zufluss welches Das ankommende Wasser direkt unter die Wasseroberfläche drückt Wunder.
 
Ist das Alphacool Cool Cover in schwarz ;) Hab ich für meinen HF14 auch schon hierliegen, nur noch nicht verbaut.
 
Ja, ist ein Coolplex 100mm, jedoch wurden Boden und Deckel mit je drei G 1/4" Anschlüssen ausgestattet - gibt es so nicht zu kaufen.

so hab ichs ja auch, nur mit undurchsichtigen endkappen, ne dritte haste nich mehr rumfliegen oder willst (eine) tauschen ? ^^
oder gibs die noch wo neu/hat wer anders sowas noch rumfliegen ?!
oder sind die durchsichtigen endkappen ne specialedition von dir ? so viele fragen...
 
Also, ich habe insgesamt zwei Röhren, und quasi vier Böden - zwei Originale und zwei nachgekaufte (und noch zwei Deckel, wobei ich einen davon beim Gewindeschneiden verhunzt habe). Sind meine Liebhaberstücke und ich gebe sie deshalb leider nicht aus der Hand - außerdem sind das doch die kleinen Brüder vom 75 cm Coolplex.



 
Zuletzt bearbeitet:
Alphacool GP1X-A - selfmade HF (hat mir n kumpel gefräst)

sorry für leicht verschwommen...

konnte mich aber noch nicht dazu durchringen die kiste wieder auseinander zu bauen, hab auch so 100l/h bei 75% Laing... reicht, beim nächsten basteln wird er verbaut.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kühler ist das Bundy, da kriegt man fürs errraten bestimmt wieder nen gratis Schlauchpaket oder iwie sowas.:fresse2:


Ich frag mich nur, ob ich den passenden Radi dafür noch kaufen soll. War irgendwann mal geplant, aber irgendwas kam dazwischen. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, da ist ja das DD Logo auf der Verpackung. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh