Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Förderhöhe der Pumpe ist wayne in nem geschlossenem System wie einer Wakü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine krasse Skizze :fresse2:

attachment.php

Anhänge

• IMG_1416.JPG
    IMG_1416.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 838

sagmal gibs von deinem KL vllt. auch mal ein neues Bastelbild mit meinem Wusitta intus? Weiss ja nichtmal ob es heil angekommen ist, da du Schlingel dich ja nicht mehr per pn meldest. -

btt:

das das olle Board mal so richtig gebadet wurde sieht man erst bei dem richtigen Licht (oder mit Blitz) gut... man darf gespannt sein ob von dem nochmal ein muks kommt.

Die Förderhöhe der Pumpe ist wayne in nem geschlossenem System wie einer Wakü.

ganz und garnicht, da beim befüllen die steighöhe eine große rolle spielt.
wenn das system erstmal befüllt ist und nur noch umgewelzt werden muss, kann ein eheim 1046 auch einen höhenunterschied von 3 meter bewältigen.

sagmal gibs von deinem KL vllt. auch mal ein neues Bastelbild mit meinem Wusitta intus? Weiss ja nichtmal ob es heil angekommen ist, da du Schlingel dich ja nicht mehr per pn meldest. -

arr ich schlawiener hab mich wirklcih nichtmehr gemeldet.. ist heil angekommen, was mich stark wundert so wie du es verpackt hast :d
dir geht es ums geld ?

Zuletzt bearbeitet:
dir geht es ums geld ?

Du bist der dem es darum geht, siehe PNs.
Ich finde es nur anständig, wenn man Post erhält dem Absender sagt, dass es (und wie) angekommen ist. Und ich wurde so erzogen, dass man sich für Geschenke bedankt...

Was ich von Dir wollte ist
...ein neues Bastelbild mit meinem Wusitta intus...

in dem Stil:
kein Wusitta

Wusitta

post a pic or keep silent! - das hier ist der Bastel-BILDER-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Vielen Vielen Vieeeeelen vielen Dank;)

Bild kommt gleich.

Neuer Versuch mit Wusitta, diesmal Ergebnis wie gewünsch, naja hätte evtl noch einen Tick kräftiger sein können aber ist ok ^^.

CIMG5783.jpg

Bitteschön Benzco ;)

attachment.php

Anhänge

• pci.jpg
    pci.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 557
sehr fein, so wollte ich das sehen :-)
Hattest nen Nachmittag Durchspül/Bastelaktion ? ;)

spawasycqf.jpg

Gestern von Asus nach nichmal 24Std. ein beta-BIOS (1501) mit x6-Unterstützung zugesandt bekommen, das nenn ich Service! -denke wird aber erst Richtung Jahresende Coreanzahl getrippled, noch bin ich voll zufrieden mit dem "Kleinen"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beschlossen mal wieder ein wenig an meinem Projekt weiterzumachen

Aber nach verschissenen 5 Stunden Arbeit leckt das Teil leider an 2 Stellen -.-

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Lass mich raten, der polnische Ramkühlerdeckel ist u.a. undicht !? :fresse: :(

Zuletzt bearbeitet:
Bundys Überraschunspaket:
264840d1283334801-wakue-bilderthread-foto0394.jpg

264841d1283334876-wakue-bilderthread-foto0395.jpg

so ein Druckerkabel kann man beim WaKü-Basteln immer gebrauchen - sehr cool Bundy ;)

@Jolo: mutig, mutig, direkt überm NT nur mit Schiethuspapier zu stopfen *gg* - vllt. solltest Dir von 4promille paar Stopfen schicken lassen (da Du sowas auch nicht hast ... fehlt auch im Shop-Sortiment, oder überseh ich was?)

@Alpha: Respekt, das erste System in Neongrün das stimmig ist und nicht seltsam anmutet!

wackelkandidat12wf.jpg

sorry, war bisschen viel des Guten den Abend vorher :d

Zuletzt bearbeitet:
son druckerkabel kann man beim WaKü-Basteln immer gebrauchen - sehr cool Bundy ;)
Jolo: mutig, mutig, direkt überm NT nur mit Schiethuspapier zu stopfen *gg*

Ah was, is 3Lagig das Papier :d

.. der Rechner lag auf der Seite, das sieht man nur net bei dem Bild und Wasser wurde vorher abgelassen.

:hmm: Lass mich raten, der polnische Ramkühlerdeckel ist u.a. undicht !? :fresse: :(

Naja, es war da schon undicht aber das war meine Schuld

Das erste Leck war am unteren Fitting des Ramkühlers
Ich hatte vergessen den Anschluss richtig anzuziehen :rolleyes: bzw. er muss sich irgendwie ein wenig gelöst haben...

Das zweite Leck war an meiner super duber Befüllungsanlage :fresse2::fresse2::fresse2:
Da war das Gewinde vom SLI Anschluss länger als das Innengewinde
Das hab ich aber nicht gesehen und hab gedacht es dichtet ab
Da hab ich jetzt das Gewinde ein wenig gekürzt und jetzt passt alles

Den krummen DFM hab ich auch korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
so mal ein bild von meinem gebastel...zwar net so hübsch aber ich nenns mal low budget version:d

blöderweise krieg ich so das window net zu:motz: wg dem radi hinten
@bundy: weißt du was der Black ice xtreme für bohrung hat? hatte im inet geguckt da stand M4. M4 bolzen sin daber zu groß und M3 zu klein:confused:

so mal ein bild von meinem gebastel...zwar net so hübsch aber ich nenns mal low budget version:d

blöderweise krieg ich so das window net zu:motz: Wg dem radi hinten
@bundy: Weißt du was der black ice xtreme für bohrung hat? Hatte im inet geguckt da stand m4. M4 bolzen sin daber zu groß und m3 zu klein:confused:

3,5 ! :d

Ist doch egal ob High- oder Lowbudget. Hauptsache es erfüllt den Zweck. ;)
Hätte die Verschlauchung anderst gemacht von CPU in Deckel und dann erst ins Heck, wäre dann nur ein Schlauch über die Graka zu führen.

Cheers :wink:

No Alibaba.sry

ja ich hatte auch ein bischen rumprobiert, aber der schlauch knickt ziemlich schnell. von deckel hinten raus wäre deshalb nicht gegangen. jetzt muss ich mal schaun wo ich die schrauben herkrieg:cool:

Jetzt mal was für die Harten Junges...also das ist nach ca. 4 Wochen Whusitta & Innovatek und Desti zu verbuchen im HK.-..

habe mich schon gewundert, warum der Durchsatz von 160 auf 110 runter gegangen ist...

...so sieht er dann sauber aus.... ;)

Jaja Wusitta...ich hatte es auch ne kurze Zeit drin und werde es nie wieder verwenden.

Kann man so pauschal absolut nicht sagen. In meinem Haupt-PC hab ich noch das "gute" alte Wusitta rot, gemischt mit Desti und G30. Und selbst nach nem dreiviertel Jahr Dauerbetrieb (also ohne Wakü-Demontage) ist mein Filter absolut clean...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh