Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist Dicht :) heute noch den Mobo Kühler integrieren, falls die Anschlüsse kommen :)

Von wegen Fermi ist heiß...30°C im Idle :)
 
unter wakü sind alle karten kühl ;) meine 470 hat idle grad 23grad und unter last keine 42. Mit dem Stock kühler hast du ca 55grad idle und 90grad last
 
Was hast du für ne Zimmertemperatur? :fresse:

Hab mal das "rote" Wässerchen von AT in meine Grafikkarte geschüttet...naja, wär wohl eher für Xiens pinke Kiste interessant.

img_1013z7k4.jpg
 
Meine Zimmertemp wird relativ hoch bzw normal sein.
Mein Mora 3 steht im Flur und da gabs die ganze nacht durchzug, da in Küche und wohnzimmer das Fenster auf war/ist und wir aktuell 13grad draußen haben. Denke also da haben wir so 19grad zimmertemp ;)
dsc054854grj.jpg
 
@Reaver
Also so ein kranken scheiß hab ich noch nie gesehen den Radi im Flur hängen was denken die besucher^^
 
xX naja was sollen Besucher schon denken wenn die in eine WG kommen wo drei angehende Wirtschaftsinformatiker sitzen ;P
 
Reaver feines Ding, aber beleuchtet könnt ich den auch NIEMALS im Zimmer haben :d da würd ich kein Auge zu bekommen, da mein PC im Schlafzimmer ist.
Aber so "Auslagern" des Lärms, net schlecht ^^
 
Man schläft auch nicht bei laufenden PC :) - außerdem ist das Ding bei ihm doch im Flur ...

Alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Fall für Ghostbusters :).......bewegt es sich noch *g*

Hab meinen HK 3.0 letztens auch aufgemacht, war zum glück nicht so schlimm wie bei dir :)
 
:d:d ja kein wunder durchfluss von 250l/h auf 40 abgesunken (mit ner d5) und mit ner ddc-1t hat sich so gut wie gar nix mehr getan das rädchen des ek spin bay reservoir hat sich nur bewegt wenn es lust hatte also will ned wissen wieviel l/h ich noch hatte :fresse:
 
alim0250ywa3.jpg


Beim wechseln glei mal CPU Kühler gereinigt:

Aus:
alim0228iu5m.jpg

+
alim0226n60o.jpg


Wird das:
alim0239lnkg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Dichtung war nicht richtig in der "fuge".
Da schraubt man einmal den Kühler nach kauf nicht auf und dann sowas:wall:


Ja das mit dem Lüfter war echt super :d
 
Jo das Mainboard hat zwar noch mit unter Wasser gestanden aber nach einer kurzen Trockenphase ging alles wieder :d

Hoffe mal das es bei der 2. Karte besser aus geht :rolleyes:
 
Baschtel Baschtel

IMG_2133_900.jpg


Gleich mal die neue AntiKorro-Super-Duper-Kühlflüssigkeit testen. :fresse:

Die ist natürlich für mich und nicht für den MoRa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh