Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder neue Bastelbilder bei mir :d. Musste jetzt einfach mal ein seeehr altes Projekt zum Abschluss bringen:



 
Zuletzt bearbeitet:
na gut das man helfende Hände hat:fresse:

dscf68408pe3.jpg


mehr in meinem Worklog in der Signatur

(ja meine Freundin ist damit einverstanden das sie hier gezeigt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, eine Assistentin ist immer gut ! :bigok: :d
 
@scamps

Die Vorschläge gefallen mir auch.
Weiß nur nicht, ob ich den AGB dort hinbekomme, weil er doch 15cm lang ist.

Dank dir trotzdem für die Bilder!
 
@Cartago2202

Begeisterung sieht aber anders aus :fresse:
 
*lautlach* So schnell hilft sie dir wahrscheinlich nicht mehr :haha:

img_7779b74l.jpg


Prost ! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
24/7 ! ;) :haha: Guck mal auf die Exif Datei.....

Der nächste Bitte :

img_7781jjkl.jpg


img_7783ev80.jpg


hält gut mit dem Mora 2/3 mit ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully1234: dahinter ist die besagte Pflanze :haha:

img_7788avtr.jpg


die hat schon gut gelitten durch die vielen Tests, wie man an den braunen Blättern erkennt :bigok:
 
img_77971ni0.jpg


Der kleine Server Racker :)
 
Noch ein paar neue Bastelbilder von meinem Stacker:







:)

Graka muss vorerst trocken bleiben da zu wenig Radiatorfläche vorhanden ist. Wird später aber irgendwann noch durch was Externes und einen 120er ergänzt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was seh´ ich da - ein P5B Deluxe, da werden Erinnerungen wach :bigok: :love:
 
Huhu scamps :wink:

was sind das für HDD-Boxen und dämmen die auch?
danke ;)
 
sieht aus wie die scythe quiet drive Innen-Einrichtung :confused: Das Ding dürfte dann nicht allzu sehr dämmen, dafür ist beim Quiet Drive ja die große Box da :)
 
Mhhn Netzteil in die Front... das käm nett, scmaps kannste mal nen bild davon machen wo den im endefeckt das 230V kabel rauskommt? hab grad eine fast phänomenal tolle idee XD
 
Tja in meinem kleinem Midgard ist so schon wenig Platz :/
meine 4 Festplatten dann noch zu "boxen" wird net möglich denke ich, wa
 
Wenn ich mein Gehäuse auf inverted ATX modde muss das Netzteil von dem aktuellen Platz weichen... grad mit nem anderen netzteil getestet, normal müsste das in nen 5,25 zoll schacht passen somit könnt ich das in die front verlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh