Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo jetzt schon

dsc002836dci.jpg




die Öffnung für die voltera Chips war zu klein, bissel Segen und feilen und jetzt passt
 
So,.. mal vorher/nachher :d

100_3726u7u9.jpg


goes to:

100_3747s8s7.jpg


:) bin soweit zufrieden,..
Grafikkarte weiss ich jetzt noch nicht, da ich eh neues Netzteil und dann noch eine andere (schwarzes PCB) Grafikkarte kaufen wollte,..
 
Autsch - nuja, schön ist anders... :fresse:
soll auch eher funktional sein, und gleichzeitig nicht zu beschissen aussehen :d

Problem ist, der AGB ist bescheiden für das Case,.. die Pumpe auch etwas "groß" dafür.
Mache nun das "beste" raus, solang es sich entwickelt und nicht so bleibt, ist alles noch im Lot ^^

Zudem, versuch mir doch zu sagen was genau besser gemacht werden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut. Noch besser würde ich es finden, wenn sämliche Schlauchstücke "full-gescoilt" wären. ;)
Hätte ich jetzt auch, aber AT hat mir die falschen Coils geschickt:
siehe:
100_37335r3l.jpg


Untere das was ich verwende, oben was ich bekam :/
Wird noch umgetauscht,.. werde denke, sobald ich das nächste mal bastel dann alles vollmachen :P
ne ne
Smartcoils sehen absolut billig aus :(
kosten ja auch nur 2,99€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: man könnte denken du hast ein smilie zurecht gelegt :d
 
das erinnert mich an meine..wollte gerade den Kühler nehmen um ihn auf die CPU zu stecken. Schwupps hatte ich nen Pfotenabdruck auf der WLP :fresse:
 
hat man auf sowas ein Umtauschrecht ?
 
neben der oberen Schraube auch noch...
sieht mir aber aus, als wäre es Staub gewesen. Sicher, dass das nicht vom Vernickler stammen kann ?
 
Kann dies natürlich nicht 100%ig nachvollziehen, aber ich glaube, solch arge Fräßspuren können eigentlich nur vom Hersteller kommen, wie soll ein Vernickler sowas zustande bringen?

Nichts desto trotz, gehen die nächsten Teile wieder zu dem ein und denselben Vernickler:

 
Teurer Spass bei dir.Was machst du sonst noch so am Tag,wenn noch was davon über ist.:d
 
Mein Tag besteht aus > 8 Stunden Arbeit, 3 Stunden Schlaf, Rest "Luxx-Betreuung". Ich werde wohl irgendwas vernachlässigen müssen, um endlich an meinem eigenen Projekt weiterarbeiten zu können. :rolleyes:

Alibi:

 
lecker, mach mal sicherheitshalber vorher / nacher Bilder ;)

€dit: :lol: na das lobe ich mir :d
alles für den Dackel, alles für den Club :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
100_37531hjw.jpg


Iwas muss ich mir noch mal mit der Steuerung der Lüfter ausdenken :d
nun steuere ich genau 6 Lüfter über ne Steuerung die nur für 3 ist, hoffe die hält das aus.
 
jep Steff hast eh recht. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin trotz allem auch sehr viel mit Freunden unterwegs. Und "Schnaken" während der Arbeit geht ganz schlecht, da zu viel zu tun.

 
krasser Wohnstil :d

auf dem Bild sehen deine Coils schon bald gelblich aus, dann müssten die du geliefert bekommen hast ja noch gelber wirken...passt aber irgendwie zu dem orangenen zeug vom Case.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh