Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man gar nich drüber nachdenken.Kein Handy,kein I-Net,kein PC,kurz der Alptraum für die Kiddies.Aber herrlich ruhig war's.
Bist wieder zum Swiffie zurückgekommen.Schaut gut aus.

Wohl PC: ATARI 1024STE rulez! (obwohl: war schon Ende 80er)

Und man hatte Freunde mit denen man den ganzen Tag auf Achse war, ohne das die Mutter wußte wo man war. :)

das schaffen meine Blagen heute auch noch :lol:

uuuuund ...


hüpf ... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5898_23ftj.jpg
 
Hier mal meine ersten Bilder. Ist auch die erste WaKü. Warte leider noch auf Schlauch und AGB. Der Rest kam schnell wie der Blitz. Danke nochmal :).

Vorher:


Nachher:


Kühler:


Und noch der Radi:


Radi Seite:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da sagste was, mach mich gleich mal zur Post wegen dem Schlauch ;)

Jo, das wär super. Hab mir zwar mal die Samples bei AT bestellt um zu gucken was ich dann später für Schlauch nehme(alle ca. 30cm) aber das wird bestimmt nicht reichen und die ganzen Komponenten haben mein Budget ein wenig überschritten. :fresse2: Zudem will ich ja nicht 8 verschiedene Schläuche benutzen.
 
Das säh bestimmt geil aus :fresse:
Son Hippie PC in allen Farben der Welt <3

Alibi:
100_3757r8jr.jpg

"etwas" Chaos dahinter :fresse: ,.. aber sieht man eh nicht ^^
 
Damit möchtest du mir jetzt sagen, ich solls zsm rollen? :fresse: oder was?
Nuja, ich sehs net, also isses mir auch net wirklich wichtig ;)
 
Nee, deine Chaosoptik hat mich eben stark an Lakritze erinnert :bigok: Damals im Dänemark Urlaub gabs sowas meterweise in allen Farben :)

franzoesische-lakritz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso...die Idee ist nicht schlecht. Wenns gut gemacht wird, kommt das bestimmt gut rüber. Hat ja noch keiner gemacht.
Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder mit Lego verschlauchung! :)
 
Danke. Finde ihn auch schick obwohl ich eigentlich Black Nickel wollte.

^^Krasser Würfel. Die großen Phobya Radis haben was. Passen gut zur Optik finde ich.
 
@Sysnet: Dein Bild von dem Phobya-Deckel hat mich jetzt letztlich überzeugt. Hab gleich einen bestellt :d
Bisher hatte ich auf Bildern nie gesehen, ob der obere Auslasskanal schräg gebohrt ist oder nicht. Da er schräg zu sein scheint, ist das genau was ich gesucht habe.

Mit dem hier bin nicht leider nicht sehr zufrieden, obwohl mit die Anschlussanordnung da noch besser gefällt:



Im Originalzustand recht laut und auch nach Abrunden der ganzen oben zu sehenden scharfen Kanten immer noch sehr deutlich hörbar. Als Deckel für Testaufbauten kann man ihn aber problemlos verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache morgen mal noch ein paar Fotos von dem Deckel und versuche das Innere etwas hervorzuheben. Muss aber auch noch meinen neu gelieferten Speicher testen.

Edit:
Freut mich das der Deckel gefällt. Mein Rechner ist leider nich ganz so schick. Hat jetzt schon Hippie-Style. :fresse:



Will gerne noch das Gehäuse lackieren und vor allem an der Kabelführung arbeiten. Mal sehen wann ich dazu komme.

 
Zuletzt bearbeitet:
Radi ist grad ausgebaut, ich hoffe darf das trotzdem hier reinstellen...

img077111.jpg


Ich hab ein Problem - ich kann mich nicht entscheiden. Zylinder- oder Senkkopf?

Links kommt noch der Filter von AC hin, der hat dann aber M3 statt M4 :-[

Ich bitte die Fingerabdrücke zu entschuldigen...die werden entfernt sobald das Gehäuse fertig ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Materialstärke ist kein Problem, sind 2 mm :d selbst wenns nur ein Millimeter gewesen wäre würde ich die versenkt bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb's auf....

sl7072227dab.jpg


erstes Bild seit 7 Posts.... WTF ?!!!!
-danke fürs aufräumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bin ich noch nicht zu gekommen.

Der "Kanal" vom Phobya-Deckel ist aber definitiv schräg.

Er ist übrigens extrem anfällig für Fingerabdrücke.
 
Erste Anprobe....

img_80664h8e.jpg
 
nein, faden vom putztuch:rolleyes:




digmesa wurde schon durch aquacomputer DFM ersetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh