Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch langweilig, den Deckel immer nur für Radiatorausschnitte zu missbrauchen...
dsc01907q.jpg

Jetzt mit doppelt soviel "Bastel".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns war es nur eine stunde sonnig und dan wieder regnerisch! ich hoffe morgen wirds wieder beser!

fast alle teile wurden gereinigt und getrocknet...!

ist das eigentlich plexi oder schlauch zwischen den beiden krawallbruedern?
farbe wird bestimmt rot oder?

Neuer AGB, Schottverschraubungen und Schlauch:
hanshorst17.JPG

img_7328v2t6.jpg

Die kommende Frage beantworte ich direkt vorab :d Der Filter bremst im sauberen Zustand den Durchfluss nur ca. 10 Liter !

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 32180

Bei der Halterung handelt es sich um dieses Teil von Dimastech - eigentlich als Zubehör für die Benchtables gedacht :)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Dimastech Pump and Reservoir Support Black Dimastech Pump and Reservoir Support Black 32192

img_7331uehi.jpg

Die 2 Schlangen sind vorhin ausgebrochen ! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja ständig nen Finger rein halten, an den Seiten abdichten und dann ablecken wenn Schmodder dran ist, haste immer nen feines Leckerli am Start - nennt sich Studentenfutter ! :d :fresse2:

Du kannst ja ständig nen Finger rein halten, an den Seiten abdichten und dann ablecken wenn Schmodder dran ist, haste immer nen feines Leckerli am Start - nennt sich Studentenfutter ! :d :fresse2:

muhaaaaaaaaaa :fresse2: :hail:

umb11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich mein PC 60 FNW dazu geäußert hat, wie (un)wohl es sich mit der Wasserkühlung fühlt, muss nen G70 dran..
Also.. Der Radi hier auf dem Bild wird bald im G70 an der Decke hängen, außerdem sind die alustreifen nur zur Nothalterung da.. außerdem is das noch nicht mein M2RSH (Gestern Getestet.. es findet Win 7 nicht.. muss ich wohl mal wieder Formatieren). Unten der Kühler aufm NT war ehemals an meiner 2. 96er Befestigt.. die Kabelbinder haben das durchknicken auch gut Verhindert ^^
Naja, alles muss so schnell wie Möglich ins neue Case, das wird aber noch etwas dauern.. aber die Temps sind toll , genau wie die Lautstärke bei 7v ^^
Also gibts so um den 20. rum nen dickes Update in meinem Worklog.

2mum5.jpg

Zu guter Letzt: WINKELPARTEEYYY! Wird natürlich teils geändert.

@ JojoTheMaster Der meinung bin Ich auch, auch wenn 200L/h auf nem Aquaero schon toll aussehen ^^

@ PitBull
Durchfluss kann ich dir nicht sagen. Muss ich mal nen DFM Kaufen. Aber Temps sind Moderat: (3 Stunden Crysis Warhead, Grafik: Gamer)
Athlon II x4 620 @ Normaltakt: 25° (auf den wert hab ich erst 10 mins nachm Zocken geguckt, ich schätz mal das es Ingame ca. 28° waren)
9600GT GPU Only @ Normaltakt: 40°
Werte ausgelesen mit GPU-Z und CoreTemp 64.

Ob winkel wirklich wie bei Dexgo beschrieben Pro stück 5% weniger Durchfluss machen sei mal dahingestellt. Ich werde bei meinem nächsten Case auf jeden fall weniger Winkel verbauen, schon alleine weil mir die Möglichkeit gegeben ist. Jedoch will ich nicht vollends auf Winkel verzichten. Wie man bei mir z.B. bei Radi-AGB-Pumpe sparen Winkel richtig platz.. Und der 45° auf dem Yellowstone is nur da, weil ich eigendlich dachte das ich mir nen Fullcover besorge, was wahrscheinlich bei meiner(meinen) neuen GraKa, einer HD 4870 oder gar HD 4890 auch nicht der fall sein wird, da GPU Only mit ausreichender LuKü auf den SpaWas und Rams immer passt. Aber wer weis, vielleicht klappt geldlich ja trotzdem mit nen Fullcover ^^
Ich werd im Quatsch-Thread mal nach nen guten DFM fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bitspower teile Stoppen den Druchfluss nicht sonderbar merklich, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh