Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur ganze acht Jahre gespart, nie mehr Urlaub gefahren, habe kein Auto oder sonstige Luxusgüter, arbeite wie ein Tier für mein Geld - dann kann man sich so was leisten. Wenn ich alles abknipsen würde, was hier an Wakü-Stuff rumliegt, würde ich einen einizigen Thread damit ausfüllen - deshalb lass ich es jetzt auch besser.

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur ganze acht Jahre gespart, nie mehr Urlaub gefahren, habe kein Auto oder sonstige Luxusgüter, arbeite wie ein Tier für mein Geld - dann kann man sich so was leisten. Wenn ich alles abknipsen würde, was hier an Wakü-Stuff rumliegt, würde ich einen einizigen Thread damit ausfüllen - deshalb lass ich es jetzt auch besser.

Da sag ich nur: :bigok:
Ist doch völlig legitim! So hat jeder sein Hobby und seine Prioritäten. Finde ich voll in Ordnung! :wink:

Da sag ich nur: :bigok:
Ist doch völlig legitim! So hat jeder sein Hobby und seine Prioritäten. Finde ich voll in Ordnung! :wink:
Das meine ich auch, man muß eben bereit sein, für seinen Traum, Opfer zu bringen und sparen, sparen, sparen auch wenn es eben einige Jahre dauert, bis man das nötige Kleingeld beisammen hat. Das freut einem dann um so mehr, wenn man sich alles selbst (ohne Sponsoring) hart erarbeitet hat.

Noch mal Alibi:

Mal schauen, welchen von den beiden das Rennen machen wird.

Wird das alles für einen Rechner oder werden das doch deren zwei?

dscf0853xx1j.jpg

Dann bin ich aber auf das Endergebnis gespannt. Ich bin zwar absolut kein Freund dieser Thermis, aber 3 von den Dingern in einem PC zu verbauen, hat schon was. Wird es dazu nen Worklog geben, Guapa? :)

dscf1005qows.jpg

soweit ich weis nein...und wenn du wüsstest was geplant ist meine fresse dann würdest wie ich reagiere XD
einfach crazy was geplant ist :)
bin eh gespannt wanns endlich mal losgeht. inzwischen sind alle komponenten da :)

dsc03190_1nhrr.jpg

Ist alles nur für einen Rechner, jedoch die Platzierung der einzelnen Wakükomponenten wird auf einige Quadratmeter verteilt werden.

Worklog wird es keinen geben.

soweit ich weis nein...und wenn du wüsstest was geplant ist meine fresse dann würdest wie ich reagiere XD
einfach crazy was geplant ist :)
bin eh gespannt wanns endlich mal losgeht. inzwischen sind alle komponenten da :)

http://img10.abload.de/img/dsc03190_1nhrr.jpg

Leider noch nicht alles komplett, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
da ist das teil in heil :)
meine umbastel aktion des frozenq hat leider nicht geklappt.. die freunde hinter dre grenze löten sich wohl zu viele hier verbotene dinge ein in ihren pausen.. wenn mans mal auseinander genommen hat fällts einem erst auf.. selten so etwas ungenaues, schiefes gesehen eigentlich frech das es so teuer ist.. aber GEIL ;)

aliB: desktoplösung ;)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• k-IMG_1300.jpg
    k-IMG_1300.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 1.038
  • k-IMG_1301.jpg
    k-IMG_1301.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 1.020
agbb.JPG

Zuletzt bearbeitet:
o_O Lieber schnell verkleinern (900px max Kantenlänge und 400kB), sonst kommt der Radierer.^^

zernnb.JPG

Ja ich hab geschaut ob die Anschlüsse für den HDD-Kühler auch dicht sind (Kunststoffanschlüsse), deswegen hab ich den AGB da mal so reingequetscht^^

@bundymania: Der Prototyp sieht mal echt interessant aus! Weiß man schon wann daraus ein fertiges Produkt wird und, ob es in Europa erhältlich sein wird?

Doch erstaunlich wie die unterschiedlichen Lagervarianten bei den Eheims hinsichtlich Abrieb auf der Achse unterscheiden (links Vollkeramik, rechts Hartkohle/Graphit):

@bundymania: Der Prototyp sieht mal echt interessant aus! Weiß man schon wann daraus ein fertiges Produkt wird und, ob es in Europa erhältlich sein wird?

Zu ersten Frage liegen mir momentan keine konkreten Infos, vor - aus meiner Sicht wäre der Kühler bis auf kleine vorzunehmende Details/Verbesserungen im Lieferumfang absolut marktreif ! Die Materialstärke der Halterung ist imo mehr als ausreichend ausgeführt, um sich dahingegend keine Sorgen in Sachen Haltbarkeit machen zu müssen - an anderer Stelle kamen dazu 2 Kommentare, daher kurz die Info dazu. Die Optik ist natürlich wie immer Geschmackssache, ich pers. finde den Kühler recht gelungen, auch wenn es natürlich noch ansprechendere Vertreter gibt - es ist halt mal was anderes ! Durch Austausch der "Faceplate" ;) könnte man rasch eine differenzierte Optik erzielen, versch. Farben oder den Alpheos gänzlich ohne die Metallplatte könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es zu einer Veröffentlichung kommt, dann bestimmt und zuerst in Europa, der Hersteller sitzt quasi hier um die Ecke und andere Produkte (Flüssigmetall) von dieser Firma sind ja bereits seit geraumer Zeit bei CK und AT gelistet :coolblue:

img_7259f55q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zalman GS1000-Plus Mod:

vorher
100_73251xzt.jpg

nachher
100_8657v6uw.jpg

100_865495m6.jpg

100_8660l58l.jpg

100_8649n539.jpg

Material:
360er Koolance Radiator/Lüfter Shroud in schwarz
360er EK Water Blocks - CoolStream RAD XT
3x Noiseblocker XL1
Dremel, Bohrmaschine, Pflaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh