Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4000Umin alter Schwede, da fehlt ja der halbe Finger wenn man da rein kommt^^
Wie viel Strom brauchen die denn?
Hab noch 120er mit 3500Umin, die waren schon hart.

40Watt pro Stück, habe 2 in meinem Besitz :fresse2:

Achso auf dem Bild lief der Lüfter nur mit 5V mit 12V konnte der PUR-Schlauch und der ATX-Stecker das Teil nicht halten.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Grakagespann nun unter Wasser ? :)

So da meine Wakü demnächst in das neue "Haus" zieht dachte ich zeig ich es mal :)
(zerlegt geschliffen, lackiert, mit Verkleidung und angefangene Kantenschutz)
Nicht perfekt aber für meinen ersten Caseumbau ganz ok.

Als Alibie natürlich noch der lackierte Kryos am Ende (ja kein Kunststoffdeckel :d )

Zuletzt bearbeitet:
Fast fertig. Schläuche, Radi, Pumpe und und und sind nur ne Übergangslösung bis die Restlichen WaKü-Teile kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Vorerst fertig.

^^nice

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

bild kommt gleich...!

da ist es..!:d:d

Zuletzt bearbeitet:
40Watt pro Stück, habe 2 in meinem Besitz :fresse2:

Achso auf dem Bild lief der Lüfter nur mit 5V mit 12V konnte der PUR-Schlauch und der ATX-Stecker das Teil nicht halten.

40W heftigst.
Ja die Lüfter können fliegen ;)
Wenn man genug davon im Gehäuse hat, muss man aufpassen das der Rechner nicht abhebt :d
Ja diese Deltas :love: wollte da schon länger mal welche haben.
Aber die machen doch bestimmt ganz schön Krach oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder gebastelt ,nach langer Zeit. Brauch noch ne Weile, bis alles fertig ist.Aber mal ein paar Bilder für den Thread ;)

Eine Frage hätte ich.Ich suche gesleevte ATX Stecker, alles mögliche in Orange, weiß da vielleicht jemand ,wo ich das bekomme ?

:wink:

Hier mal mein vorläufiges "Test-Setup" :fresse2:

Wer Staub findet.......................:d

DSC02028.JPG

DSC02019.JPG

Schlauchsalat :d

DSC02026.JPG

Endlich ist das Auqaero im Einsatz (großer Kreislauf mit 4 Radis / 2 komplette Systeme / 2 Laing DDC)
Die "obere" Pumpe läuft auf 80%.....
DSC02025.JPG

Und noch was von Innen....

DSC02023.JPG

DSC02024.JPG

Sind nur noch zwei Kabel zu sleeven und mein Datengrab fehlt noch...

DSC02022.JPG

Kommentare und Anregungen zum verbessern sind immer willkommen :wink:

MfG Otto Riegel

Edit: Hab grad im vorletzten Bild gesehen, daß sich von einem Kabel das Sleeve gelöst hat..... Da sind es wohl noch drei Kabel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, könntest dir schwarze Schrauben f. Aquaero besorgen und 2 nette Bulgintaster fürs Case :) Das NT sticht ja krass raus..wie nen Papagei unter Krähen :bigok:

img_59111x5m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit der Herr :d

Das sind doch schon mal gute Ideen.....

sowas hier? :) hab mich nur noch nich ans rumlöten getraut :rolleyes:

DSC02029.JPG

Das NT hab ich vor ner Weile von "ipuol" ergattert. Farbe ist die vom Focus ST und mit Airbrush gemacht ;)

Gruß

Passen die denn untereinander da hin, ohne sich mit den LEDs in die Quere zu kommen?

jo sowas in der Art. Der linke Taster sieht etwas gross aus :)

Den Mod von dem Essener kenne ich natürlich und zum Glück macht er ja weiter.

img_3041zaxq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Löten ist nicht wirklich schwierif und fix gemacht.

Musst nur erstmal das Loch für den Resetknopf aufschälen.

zumindest der untere sollte bei Dir ja auch orange sein ;)

Sind beide Orange ;)! Mal schauen wie ich das mache.... LED´s sind eh keine mehr in der Front.
Gab auch glaube mal ne Anleitung zum verlöten der Taster. Muss ich nur noch mal raussuchen.

Gruß, Otto Riegel

Dankööö! Kann es erst heut Abend checken da ich hier wieder nix seh.....

Würde ich mir auch gerne mal 3 Stück auf nen 360iger schnallen ;)
Da geht bestimmt noch einiges kühlungstechnisch... Einfach beim Benchen dann paar gute
In-Ear-Kopfhöhrer in den Kopp und die Musik auf Anschlag :)

GP3X ftw :) So einen hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh