[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meine 4850 ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch schon mal gut aus, ist das ein Zern? Ich würde vielleicht noch passive Ramkühler von Zalman anbringen, musst du mal schauen ob die Temps in Ordnung sind.
 
Naja, hier im Luxx warn doch etliche die mit dem Accelero abgeraucht sind, weil der Rest passiv oder gar nicht gekühlt wurde.. Schonmal Furmark angeschmissen? (Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren! :))
 
Ich habe noch von keiner einzigen abgerauchten 4850 gelesen, die wegen GPU-only hinüber wäre ... (also ohne V-Mod etc.)
Aber auch ich lerne gerne dazu. Mit Furmark steigen meine Temps nicht über 60° (die 3 von GPU-Z angezeigten, die zweite steigt am höchsten)
 
Eben. Und die sind auch meiner Meinung nach für GPU-only nicht geeignet, auch wenn Madz das anders sieht. Genau deswegen habe ich nämlich eigentlich die 4850 gekauft und nicht die 4870. Stromverbrauch und Hitzeentwicklung sind mir zu hoch.

Übrigens habe ich gelogen. Bei Furmark wird die 2. Temp bis 63,0 Grad heiß - tschuldigung ;)
 
mh - ich sollte wohl

a) Optiker besuchen
b) genauer Lesen
c) RL starten
d) Wakü-Wasser ins Gesicht machen zum munter werden
e) sontiges............

Irgendwie ist heute nicht mein Tag :-[
 
jo, danke :bigok:

:btt:

alt.. :>
sany0219v3i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU-Only und die Karte stribt dir sicherlich ab... gab doch genug Threads deswegen, selbst mit Wärmebildkamera..

die karte rennt so seit über 3 wochen xD ramtemps und auch spawa temps sind 1a.
Liegt vllt auch dran da ich das rebel12 habe und mein NT direkt unter der karte sitzt und dadurch ein kräftiges lüftchen dort vorhanden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jau habs nu auch gelesen 8) aber die EK kühler (oder auch andere fullcover) sind mir zu teuer ;) da warte ich auf was gebrauchtest und solange tuts der zern auch noch^^
 
Wakü im V350:





Ganz knappe Sache:





Auf der Grafikkarte fehlt noch der Spannungswandlerkühler:



Der bekommt gerade ein schwarzes Farbkleid.
 
Die Standfüße sind ein Nachbau von Blackpitty.

Aber Danke :)

Das Teil in der Mitte wird noch angepasst, und schwarz lackiert.
 
moin!

ich bin auch mal wieder am basteln nachdem ich etwas zeit bekommen habe und experimentiere etwas rum! mir geht das total aufn sack dass das scheiss kupfer, besonders von den mips teilen, immer schnell anläuft, deswegen habe ich strikte gegenmaßnahmen ergriffen:






....und NEIN, die tasse schreckt das kupfer nicht davor ab anzlaufen ;)!

ah....noch sorry für die bad qually aber ich hatte nur das handy zur hand :shot:

gruß Sirios
 
Fass(?!) mal rein :fresse:

Was machstn du genau dort? :>

ich vernickel meine mips kühler für meine spawas..... :)!

mein nexxxos kühler für den nforce chip musste auch schon herhalten ;)! geht eigentlich recht einfach und unkompliziert....eventuell glaubt mein ek supreme auch noch dran

gruß Sirios
 
ich hoffe doch, du nimmst die richtige spannung, an sonsten kommt dir am ende ein schwarzer klotz raus xD

nach meinem errinnern, meines referat über galvanotechnik, liegt die spannung um die 3V ;)

schau aber am besten noch mal nach, net das des noch mehr anläuft, als was es schon ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh