[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar bider von mir!

09092008089.jpg14092008101.jpg14092008100.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, ich bin nicht der Einzige ;)
Allerdings hab ich gerade im MP nen noch schöneren AGB erstanden :xmas:

selbstbauagbv66.jpg

Einer der vielen Vorteile meines jetzigen Systems: Seitenradi ist nur mit 2 Rändelschrauben befestigt und kann entsprechend fix aus dem Weg geräumt werden - für Operationen am offenen Herzen (in diesem Fall Pencil-Voltmod von GPU und VRam an der 4850 :d :teufel: im laufenden Betrieb quasi)

blauwla.jpg

es wird langsam...

hier mal von meinem repariertem agb,
der war n paar jahre im gebrauch bis ihn spannungsrisse zum brechen gebracht haben weil die verschraubungen zu fest angezogen waren.
picCube_dd938bb07f.jpg

er hält jetzt schon über 2 monate, aber is nurnoch anschauungsmaterial und nimer im betrieb

Zuletzt bearbeitet:

Das ist der IST-Zustand...

Und hier das neue Gehäuse wo alles rein soll:

Zuletzt bearbeitet:
img_4109lmr.jpg

O´zapft iss....Prost ! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh