[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das ist die Airbox. Die Bilder bei AT stammen noch von einer älteren Version. Du könntest den Artikel natürlich auch direkt in Italien bestellen, das Porto wäre dann natürlich um einiges höher :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast fertig. es fehlt noch die blende über die nicht sehr schönen ausschnitte für die beiden abs.

sg104836cs8.jpg


sg104843bp7.jpg
 
Das is ja ma ne richtig geile Idee :)

Schöner Swiftech MCR320-Radiator :)

Hmm staut sich die Luft nicht etwas über den Lüftern ?
 
jo danke ;)

das mit der abwärme sollte klappen. hinten wird es ja offen sein, von daher muss die luft nach hinten entweichen.
 
So ich hab jetzt am We auch noch bissel was gemacht ;)







Endlich die Aquaeros in den orginal Lian Li Blenden ;)

Danke nochmal an quakemasterg der mir die Teile gelasert hat.

Wer noch Interesse an solchen Teilen hat ich hab noch 3 Stück in Schwarz der soll sich bei mir per PN melden.

Feichti
 
So ich hab jetzt am We auch noch bissel was gemacht ;)

Endlich die Aquaeros in den orginal Lian Li Blenden ;)

Danke nochmal an quakemasterg der mir die Teile gelasert hat.

Wer noch Interesse an solchen Teilen hat ich hab noch 3 Stück in Schwarz der soll sich bei mir per PN melden.

Feichti

übelst Nice... hab dir übrigens ne PN geschrieben ?!
 
@feichti: schade, das du keine Blenden in silber hast. die beiden LL sehen sehr nice aus mit den AQ Blenden, auch die Thermometer weiter oben :bigok:
 
schicke bilder auf der seite :bigok:
...

heute früh gekommen.. hätte ich ned gewusst, dass es die loonies waren, dann hätt ich immer noch schlechte laune und die dhl einen unzufriedenen kunden mehr^^ weil der sch*** post-dude mich geweckt hatte :wall::motz: - HALB 10!!!!!!!!!1111einseinself :d


:drool:
alle gut, alle leise, nix schleift - daumen hoch

looniesoec.jpg
 
mein LianLi A05 mit LeChuck Case

236669.jpg


236670.jpg
 
@ Feichti: Du bist aber auch nie fertig mit basteln oder ? :shot: .... bei mir scheitert's immer am Geld, also hast du zuviel :fresse:

@ KatzeneinbrechR: Schick schick, hab die ja jetzt auch drin ..... aber was sollen die knoten in den Kabeln ? und verdrillen musst die 3 Adern auch noch ;)
Aber zieh dir handschuhe an oder kleb irgendwas über deinen seitlichen Zeigefinger ... Ich hatte nach dem verdrillen der kabel der 6 loonies ne schöne blase -.-
 
@ KatzeneinbrechR: Schick schick, hab die ja jetzt auch drin ..... aber was sollen die knoten in den Kabeln ? und verdrillen musst die 3 Adern auch noch ;)
Aber zieh dir handschuhe an oder kleb irgendwas über deinen seitlichen Zeigefinger ... Ich hatte nach dem verdrillen der kabel der 6 loonies ne schöne blase -.-

Seitlicher Zeigefinger :confused::confused: :d

Kabel in in den Akkuschrauber fertig.......langsam drehen lassen natürlich...:d
 
oder gar nicht und mit blase am finger :fresse: :haha:

naja akku schrauber war leer und ich hatte langeweile ... konnte ja nicht ahnen dass sowas passiert :-[

aber dem finger gehts wieder total gut, und so kann man ja die haut auch mal erneuern :fresse:
 
Hilfe

Brauch mal einen Rat. Wie sollte ich die beiden Grakas am besten miteinander verschlauchen?



 
Crossfire Bridges wohl eher ;) Mir machen die Schläuche mehr Sorgen! Die Bohrungen fluchten ja leider nicht, also scheidet ein Rohr dazwischen aus. Das einzige, was mir bisher eingefallen ist, das ich zwischen den beiden Grakas mit Winkeln nen Bogen lege. Die Variante gefällt mir aber nicht :(
 
ok, ich sollt wohl erstma die augen aufmachen :wall:

hm, ausser nem bogen wirst du leider nicht viel moeglichkeiten haben -.-
 
oder tatsächlich einen der Kühler austauschen und gegen nen Baugleichen wechseln so das du dann ne direkte verbiindung machen kannst. Ist einfach die eleganteste und am wenigsten umständliche Lösung.

Aber naja kostet halt dafür auch ein wenig was :wink:
 
@4ng3ldust:
1x g 1/4 innengewindeverbinder + 2 T-Stück Würfel



€:
@1337_alpha:
Ist doch die neue ATI Philosophie. teuere und billige Gks in einem CF Verbund laufen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das klappt seit einiger Zeit mit den ati treibern....
 
Ich würde mal probieren an der unteren Graka einen geraden Anschluss zu lassen. Dann bei der oberen einen Winkel und dann ein kurzes Stück schlauch mit Knickschutz drumrum dazwischen stecken. Denk zwar trotzdem, dass der Schlauch dann knickt, aber versuchen kann mans ja mal.
Auf der Southbridge sitzt kein Wasserkühler oder?
 
oder tatsächlich einen der Kühler austauschen und gegen nen Baugleichen wechseln so das du dann ne direkte verbiindung machen kannst. Ist einfach die eleganteste und am wenigsten umständliche Lösung.

Aber naja kostet halt dafür auch ein wenig was :wink:

Kann er nicht, da die eine ne HD 3870 X2 ist und die andere ne normale 3870 (wenn meine altersschwachen Augen mich nicht trügen).
 
Feichti du hast eindeutig zu viel Geld :fresse:

übelst Nice... hab dir übrigens ne PN geschrieben ?!

Jo Habs gehsen gibt heute noch ne Antwort

@feichti: schade, das du keine Blenden in silber hast. die beiden LL sehen sehr nice aus mit den AQ Blenden, auch die Thermometer weiter oben :bigok:

Vielleicht Treibe ich noch ein Paar Schwarze und Silberne auf dann gibs nochmal welche.

@ Feichti: Du bist aber auch nie fertig mit basteln oder ? :shot: .... bei mir scheitert's immer am Geld, also hast du zuviel :fresse:

Fertig bin ich leider noch nicht aber auch nicht immer bock was zu machen weil wenn ich Anfange meine Wakü auseinander zu bauen dauert es gut 1-3 Tage bis ich alles wieder zusammen habe ;)

So Bezüglich den Blenden ich hab für 3 Blenden schon ca 8-10 Anfragen bekommen. Wenn mehr Interesse besteht würde ich nochmal ca 3-5 Silberene und 5-7 Schwarze fertigen lassen und dann an euch weitergeben.

Werde glaub einen Extra Verkaufsthread dafür im MP machen da ist das ganze dann Übersichtlicher

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh