Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst keine Tüllen/Anschlüsse und es geht leichter zu lösen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das sind extra Adapter die ich nicht als Tülle oder Schraubanschluss zähle. Sind halt weit kleiner als nen normaler Anschluss.

Kaufen kann man die nur bei a-c-shop...bei Jochen... ;)

Und messen müsste ich gleich mal...mom

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

1,1cm mit Gewinde und 0,6cm ohne Dichtung...reicht dir das, oder willst ein Foto sehen..??

Danke, dann müssten die Teile bei mir an der Stelle passen!

Alibibild:

Radi_sandgestrahlt.jpg

...und nun wieder ein Bild zur Abwechslung :fresse:

img_5751ea1f.jpg

Massiver Block.
Hätte aber noch Spielraum für Verbesserungen,wenn mich nicht alles täuscht.

Und ich dachte immer der Vorteil einer Wasserkühlung läge darin, dass die Grafikkarte nur einen Slot braucht :fresse:

Hab nach monatelangem Rummgebastel auch bald fertig - Endlich. :hail:
Mal ganz von der Fotoquali abgesehn ist das Teil wohl nicht wirklich mit den Murdermods zu vergleichen. :d
Für meinen ersten Mod gefällts mir aber doch ganz gut.

Grüsse Nan

@Tiernan tolle Arbeit, mach mal bitte ein Bild von oben ins Case ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus Tiernan !
Wünscht mein 1 mod wäre nur halb so gut gewesen :)
Nur würde glaub ich der GRAND BLEU Sleev noch ne spur besser passen ;)

Danke für das Lob ;) Hört man doch gerne.

Naja die Fotos hab ich eben mit einer kaltweissen LSR geknipst. Desswegen wohl die Besch - eidene Quali.
Die Schläuche wirken auf den Fotos doch sehr dunkel. Bei Gelegenheit werd ich mal einige Fotos bei gutem Tageslicht machen. Grand Bleu war mir zu dunkel.

@ Supercopa, bitteschön:

joa, sind 2 5870er :love:

Grüsse Nan

@Tiernan
Klasse Arbeit.Glaub nicht,dass du dich damit verstecken musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh