Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lollig find ich nur, dass ich vor lauter eifer ein Worklog vergessen hab. Noch nicht mal Fotos vom Bau hab ich gemach. Kann das ganze also auch nicht nachholen. -peinlich-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image00004r5ir.jpg

scheiss auf solchen dummen kommentare.... lächerlich.

mimimimimi ach gottchen, man hätte sich ja denken können das ich damit sage das man keine Murdermod Teile braucht um einen solchen guten Mod hinzukriegen, und nicht sage das murdermod Teile scheiße sind. Aber lieber gleich (persönlich) angegriffen fühlen oder das rauslesen was man rauslesen will...

s73032330v70.jpg

Moin, Moin,

also mich würde mal interressieren, wie Ihr das Wasser da oben reinlaufen lässt....

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

...sry wegen Bild-klau, aber ich bin gerade auf Arbeit, sonst hätte ich mein AGB abglichtet...

Ich nutze den AGB nämlich andersrum, mit einer Tülle und einem Stk Schlauch im AGB...

...lasst ihr das dann oben einfach "reinplätschern"....???

grtz

Wenn der AGB aber randvoll ist, ist der Sinn des ganzen ad absurdum geführt. Es heißt nicht ohne Grund Ausgleichsbehälter und nicht z.B. Wassertank. Warmes Wasser, kaltes Wasser, Luft im Kreislauf usw

Wenn du so den AGB verbauen willst, dann empfehle ich dir ein Stück Plexi oder Schlauch im AGB zubefestigen und diesen unter die Wasserlinie zu führen so das es nicht plätschern kann.

Ja genau, so habe ich das ja jetzt....

...da kann man den Schlauch erkennen.

Aber wenn ich den AGB jetzt drehen würde, dann passt da kein Anschluss hinter, weil dort so eine art Trennwand ist.

Herr Lorbach würden Sie bitte die Bilder skalieren und mich mal zurückrufen :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal bisschen gebastelt die tage...

Cpu Kühler demontiert und gereinigt...
img_07184bsi.jpg

Und wieder zusammengebaut
img_0721tz0k.jpg

Das Baschtellager
img_0725nyvy.jpg

Das Aquaero
img_0728bzvq.jpg

Und nochmal das Baschtellager, mit dem Bastelobjekt
img_07318ydo.jpg

Bin gern für Tipps und Kritik offen. :wink:
Gruß Bastian

MAN ist da viel Wakü drauf :d

image0000621tv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da haste dir aber nen schicken Kühler ausgesucht xD :d (nicht übel nehmen aber die Halterung bzw der Deckel sehen echt nicht schön aus :d )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh