Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei Youtube gibt es auch genug Anleitungen wie man Alu schweißt. Wüsste jetzt nicht was man das nicht schweißen sollte?

:hmm:

mal zum thema schweißen:

ich bin schweißer, und ich kann dir nur empfehlen es NICHT zu schweißen, sondern lieber zu kleben :xmas:

sicherlich kann man mal ein paar bleche mit punkten heften, aber einem laien würde ich nicht empfehlen sein 2mm blech zu schweißen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat Ruiz recht,.Es gibt allerdings löt- und schweißbares Aluminium (AlMn1.6) aber daraus werden wohl in der Regel keine Gehäuse o.Ä. gefertigt :)

real LIMITED NICKEL-POM-EDITION nicht dieser *Felgensilberlook*

@pst1100

was sind das für schläuche ? sehn schick aus :)

@Rauschel
wie Burgundy geschrieben hat Masterkleer 16/11 auf 13er TFC Tüllen

Ich kenn sonst keinen vernickelten Möchtegern-EK AGB. Du?

Nein, aber ich hab mich auch schon länger nicht mehr mit AGBs befasst. ;)

img_0211p5bo.jpg

@mochti01

jup is ein phobya :)
hab den aber vernickeln lassen weil den gibts ja nur in black nickel oder gold--> :kotz:

@JojoTheMaster

möchtergern joa sind halt kleine nachmacher die von phobya :d
dafür is der aber wesentlich widerstandsfähiger als der ek ;)
hab mir schon oft genug ersatzteile für meine ek agbs gekauft weil mir das pom immer zerkrazt is...

Zuletzt bearbeitet:
RomeoJ -> 100 Punkte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

100_074766od.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

Hehe, gerade mal etwas mit Adobe Photoshop auf dem iPhone rumgespielt. ^^

img_0253xu5l.jpg

Bist du sicher das der kühler nirgends aufliegt ? oder das du den evtl ein wenig fester schrauben musst ?? Kühler ist fürs richtige pcb ? Also finde die sachen von AC echt ok . Zu viel oder zu wenig wlp '?

Ps Den Bilder Quote solltest du rausnehmen .

EK19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das schon eine ganze Weile vor.
Der Jochen vom 15% Rabatt-Aktion A-C-Shop hat mir das ermöglicht.
Ist sagenhaft geworden.

Also ich finds scheee.

dsc02384d6wn.jpg

dsc0238615l5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, teilweise - guckst du z.B. einige Pics von den Livingstone Kühlern

chromecvyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bundy auch haben will :fresse:

P.S. bekomm ich Deinen Koolance Kühler :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh